alle post fallt ins spam obwohl die einstellung im kundencenter auf alle ins postfach gestellt ist
vor 8 Monaten
die meisten Mail meist gewollte newsletter fallen in den spamordner obwohl imkundenceter dieeistellungalles inspostfachschicken eingestellt ist
103
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
225
0
4
791
0
2
279
0
3
Gelöst
vor 9 Monaten
92
0
4
CyberSW
vor 8 Monaten
Dann als False-Positiv melden, damit der Spamfilter trainiert werden kann.
Kämpft halt gegen die an, die normale Newsletter als Spam melden.
0
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 8 Monaten
Hallo @manfredkberlin,
prüfen Sie bitte trotzdem noch einmal, wie der Punkt in der Spamschutz-Einstellung gesetzt ist. Hier wäre es richtig: "Im Posteingang anzeigen. Alle E-Mail werden ungefiltert in Ihrem Postfach angezeigt"
Zusätzlich gibt es in den Einstellungen unter "E-Mail Optionen" die Rubrik "Filterregeln". Sind hier bereits zusätzliche Regeln angelegt?
Falls nicht, kann hier ansonsten für bestimmte Absender festgelegt werden, dass diese immer in einem festen Ordner abgelegt werden sollen.
Viele Grüße
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
manfredkberlin