alle post fallt ins spam obwohl die einstellung im kundencenter auf alle ins postfach gestellt ist

vor 8 Monaten

die meisten Mail  meist gewollte newsletter fallen in den spamordner obwohl imkundenceter  dieeistellungalles inspostfachschicken eingestellt ist

103

2

  • vor 8 Monaten

    Dann als False-Positiv melden, damit der Spamfilter trainiert werden kann. 

    Kämpft halt gegen die an, die normale Newsletter als Spam melden. 

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @manfredkberlin,

     

    @manfredkberlin  schrieb: alle post fallt ins spam obwohl die einstellung im kundencenter auf alle ins postfach gestellt ist

    prüfen Sie bitte trotzdem noch einmal, wie der Punkt in der Spamschutz-Einstellung gesetzt ist. Hier wäre es richtig: "Im Posteingang anzeigen. Alle E-Mail werden ungefiltert in Ihrem Postfach angezeigt" 

     

    Zusätzlich gibt es in den Einstellungen unter "E-Mail Optionen" die Rubrik "Filterregeln". Sind hier bereits zusätzliche Regeln angelegt?

     

    Falls nicht, kann hier ansonsten für bestimmte Absender festgelegt werden, dass diese immer in einem festen Ordner abgelegt werden sollen.

     

    Viele Grüße

    Jürgen

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von