Solved

alte E-Mail nach Kündigung behalten. Übertragungsfrist ist leider schon abgelaufen

4 years ago

Hallo zusammen,

 

ich schreibe im Namen meines Vaters. Er hat vor längerer Zeit seinen Festnetzvertrag gekündigt.

Er hat leider die 6 monatige Frist für eine Übertragung/Weiternutzung der Mail Adresse übersehen. Seit heute kann er seine E-Mail nicht mehr verwenden. Er würde diese aber sehr gerne weiternutzen. Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit?

Er hatte heute auch schon direkt mit einer Mitarbeiterin von der Telekom telefoniert und diese wollte ihm ein Formular zukommen lassen auf meine Mailadresse. Leider ist dieses Formular bis jetzt noch nicht angekommen.

 

Vielen Dank schonmal!

435

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @sophie-graebenstein,

       

      sophie-graebenstein

      Er hat leider die 6 monatige Frist für eine Übertragung/Weiternutzung der Mail Adresse übersehen. Seit heute kann er seine E-Mail nicht mehr verwenden. Er würde diese aber sehr gerne weiternutzen. Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit? Er hatte heute auch schon direkt mit einer Mitarbeiterin von der Telekom telefoniert und diese wollte ihm ein Formular zukommen lassen auf meine Mailadresse. Leider ist dieses Formular bis jetzt noch nicht angekommen.

      Er hat leider die 6 monatige Frist für eine Übertragung/Weiternutzung der Mail Adresse übersehen. Seit heute kann er seine E-Mail nicht mehr verwenden. Er würde diese aber sehr gerne weiternutzen. Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit?

      Er hatte heute auch schon direkt mit einer Mitarbeiterin von der Telekom telefoniert und diese wollte ihm ein Formular zukommen lassen auf meine Mailadresse. Leider ist dieses Formular bis jetzt noch nicht angekommen.

      sophie-graebenstein

      Er hat leider die 6 monatige Frist für eine Übertragung/Weiternutzung der Mail Adresse übersehen. Seit heute kann er seine E-Mail nicht mehr verwenden. Er würde diese aber sehr gerne weiternutzen. Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit?

      Er hatte heute auch schon direkt mit einer Mitarbeiterin von der Telekom telefoniert und diese wollte ihm ein Formular zukommen lassen auf meine Mailadresse. Leider ist dieses Formular bis jetzt noch nicht angekommen.


      willkommen in der Community - auf dieser Seite: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true ist unten das Kontaktformular zur Übertragung oder Löschung der E-Mail-Adresse hinterlegt.

       

      VG

      Peuki

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from