Gelöst
Alternative Absenderadresse fehlt in Auswahlfeld
vor 2 Jahren
Sowohl Hauptadresse als auch alternative Absenderadresse sind in den Vertragsunterlagen eingetragen. Bislang konnte die alternative Absenderadresse im Auswahlfeld angeklickt werden. Plötzlich fehlt sie im Aufwahlfeld. Als zusätzliche Emailadresse kann die gewünschte Absenderadresse nicht eingetragen werden, es können nur t-online-Adressen angelegt werden.
93
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
184
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
@Bromberg ,
das Problem ist bekannt, und es soll daran gearbeitet werden!
Ausgang ungewiss!
0
0
vor 2 Jahren
@Bromberg Bitte, bitte.....
Sucht Ihr eigentlich gar nicht mehr im Internet oder in der Community, bevor zum 199. mal die gleiche Frage gestellt wird??
Bereits mehrfach hier beantwortet:
- in der App als Funktion weggefallen
- im Mailcenter wohl 'aus Versehen ' weg, kommt vielleicht wieder.
Alternative: OringinalApps, StoreApps oder echte Mailclients nutzen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Die Funktion ist bei mir seit heute wieder da!
0
0
vor 2 Jahren
@Bestätigt , PC, FF
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von