Gelöst

Alternative Absenderadresse fehlt in Auswahlfeld

vor 2 Jahren

Sowohl Hauptadresse als auch alternative Absenderadresse sind in den Vertragsunterlagen eingetragen. Bislang konnte die alternative Absenderadresse im Auswahlfeld  angeklickt werden.  Plötzlich fehlt sie im Aufwahlfeld. Als zusätzliche Emailadresse kann die gewünschte Absenderadresse nicht eingetragen werden, es können nur t-online-Adressen angelegt werden.

 

93

0

4

    • vor 2 Jahren

      @Bromberg ,

       

      das Problem ist bekannt, und es soll daran gearbeitet werden!

      Ausgang ungewiss!

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      @Bromberg Bitte, bitte.....

      Sucht Ihr eigentlich gar nicht mehr im Internet oder in der Community, bevor zum 199. mal die gleiche Frage gestellt wird??

      Bereits mehrfach hier beantwortet:

      - in der App als Funktion weggefallen

      - im Mailcenter wohl 'aus Versehen ' weg, kommt vielleicht wieder.

       

      Alternative: OringinalApps, StoreApps oder echte Mailclients nutzen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Die Funktion ist bei mir seit heute wieder da!

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      @Bestätigt , PC, FF

      wolliballa_0-1697100803153.png

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    649

    0

    4

    Gelöst

    in  

    408

    0

    2

    Gelöst

    in  

    306

    2

    6