Solved
Alternative Absenderadresse fehlt in Auswahlfeld
2 years ago
Sowohl Hauptadresse als auch alternative Absenderadresse sind in den Vertragsunterlagen eingetragen. Bislang konnte die alternative Absenderadresse im Auswahlfeld angeklickt werden. Plötzlich fehlt sie im Aufwahlfeld. Als zusätzliche Emailadresse kann die gewünschte Absenderadresse nicht eingetragen werden, es können nur t-online-Adressen angelegt werden.
93
0
4
This could help you too
184
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
@Bromberg ,
das Problem ist bekannt, und es soll daran gearbeitet werden!
Ausgang ungewiss!
0
0
2 years ago
@Bromberg Bitte, bitte.....
Sucht Ihr eigentlich gar nicht mehr im Internet oder in der Community, bevor zum 199. mal die gleiche Frage gestellt wird??
Bereits mehrfach hier beantwortet:
- in der App als Funktion weggefallen
- im Mailcenter wohl 'aus Versehen ' weg, kommt vielleicht wieder.
Alternative: OringinalApps, StoreApps oder echte Mailclients nutzen.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Die Funktion ist bei mir seit heute wieder da!
0
0
2 years ago
@Bestätigt , PC, FF
0
0
Unlogged in user
Ask
from