Gelöst
Alternative Email Adresse
vor 2 Jahren
Hallo, ich kann seit gestern keine mails mehr mit meiner Alternativadresse versenden. Ich kann die oben im Reiter nicht mehr als Absendeoption benutzen obwohl sie aktiv ist. Danke
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vor 2 Jahren
Hallo @bymajo72,
Hallo, ich kann seit gestern keine mails mehr mit meiner Alternativadresse versenden. Ich kann die oben im Reiter nicht mehr als Absendeoption benutzen obwohl sie aktiv ist. Danke
Hallo, ich kann seit gestern keine mails mehr mit meiner Alternativadresse versenden. Ich kann die oben im Reiter nicht mehr als Absendeoption benutzen obwohl sie aktiv ist. Danke
willkommen in der Community - ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome Mails mit einer alternativen Mailadresse verschicken.
Welcher Browser wird genutzt?
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@bymajo72 , @Peuki ,
zur Info siehe mal z.B. hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/keine-alternativen-Email-Adressen-mehr-verfuegbar/m-p/6372755#M255712
Antwort
von
vor 2 Jahren
@bymajo72 ich habe jetzt mal @jojo1 seinen Beitrag als Lösung gesetzt, da du ja schon in einem anderen Thread Hilfe bekommt. Bei mehreren Beiträgen löst sich das Problem nicht schneller, da die Themen ja vermutlich zusammenhängen. 😉
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich finde keine Lösung….
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe seit gestern das gleiche Problem und finde keine Lösung. Die alternative Adresse ist in den Einstellungen vorhanden und wird auch als aktiv angezeigt. Wird aber dann beim versenden einer mail nicht zur Auswahl angezeigt.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
so geht es mir auch.
Die alternative Adresse ist aktiv vorhanden, kann aber nicht von mir genutzt werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe das gleiche Problem, unabhänig vom Browser.
Habe die "Alternative Adresse" auch schon gelöscht und wieder neu eingerichtet. Ohne Veränderung.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sascha.Langlotz , @bymajo72 , @Kopf-Alexander ,
siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/keine-alternativen-Email-Adressen-mehr-verfuegbar/m-p/6373844#M255805
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
inzwischen ist das Thema bei uns unter den bekannten Fehlern gelistet. Demnach ist eine eingerichtete alternative Absenderadresse im "Von-Feld" nicht mehr auswählbar. Bislang liegen uns dazu noch keine weiteren Informationen vor.
Es wird hier als "Fehler" betrachtet, sodass man von einer Lösung per Update ausgehen kann.
In diesem Beitrag wird das Thema ebenfalls besprochen.
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
inzwischen ist das Thema bei uns unter den bekannten Fehlern gelistet. Demnach ist eine eingerichtete alternative Absenderadresse im "Von-Feld" nicht mehr auswählbar. Bislang liegen uns dazu noch keine weiteren Informationen vor.
Es wird hier als "Fehler" betrachtet, sodass man von einer Lösung per Update ausgehen kann.
In diesem Beitrag wird das Thema ebenfalls besprochen.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Uneingeloggter Nutzer
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