Gelöst

Altes Email Passwort funktioniert noch

vor 3 Jahren

Hallo Leute,

 

ich habe heute mein Passwort vom telekom login und das Passwort für 3rd Party Programme geändert, da ich den verdacht hatte dass jemand zugriff auf meine Emails hatte.

 

Einerseits bekomme ich in Thunderbird immer noch alle emails, obwohl ich das Passwort in thunderbird nicht aktualisiert habe.

Zudem kann ich im Microsoft Mail Programm meine Email Adresse hinzufügen und auf die Emails zugreifen indem ich zu der email sowohl das alte als auch das neue Passwort eintrage. So hat jemand der mein altes Passwort kennt, immer noch Zugriff auf meine Emails.

 

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

 

Vielen Dank 

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vor 3 Jahren

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Simon.Alers: Das E-Mail-Passwort für E-Mail-Programme wie Thunderbird & Microsoft Mail ist ja ein eigenständiges Passwort, das Du im Kunden- oder auch E-Mail-Center ändern kannst.

     

    https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto

     

    Dort dann Passwörter und Pins aufrufen.

     

    Gruß Ulrich

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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