Android Smartphone Telekom E-Mail Client Login Bestätigungscode wird durch MS Authenticator App nicht bereitgestellt
vor 10 Monaten
Der Android Smartphone Telekom E-Mail Client Login Bestätigungscode wird durch MS Authenticator App nicht bereitgestellt.
197
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
371
0
4
Gelöst
3668
0
4
Gelöst
1725
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Monaten
Hallo!
Bitte beschreibe Dein Problem genauer. Was funktioniert nicht? Wie gehst Du bei der Codeeiengabe vor?
Gruß, René
0
vor 10 Monaten
Hast du alles nach Anweisung gemacht ?
Auth.app bei einrichtung 2fa gewählt ?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/mehr-faktor-authentifizierung?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hi @ber9999,
ich schließe mich den Fragen meiner Vorredner an.
Grüße,
Johannes
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Bestätigungscode wird durch MS Authenticator App nicht bereitgestellt
Microsoft Authenticator und ähnliche Programme geben nur Codes für 2FA-Konten aus, die in der App auch angelegt wurden. Dazu muss man üblicherweise bei der Einrichtung der Zwei-Faktor-Authentifizierung einen QR-Code scannen und dann einen von der Authenticator-App erzeugten Code auf der zu schützenden Website eingeben, um den Vorgang abzuschließen. Siehe -> https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/mehr-faktor-authentifizierung?samChecked=true#1123938
Falls das bei dir nicht geklappt hat, einfach die 2FA zunächst deaktivieren und dann neu aufsetzen.
Viel Erfolg!
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von