Anhänge werden nicht gesendet
vor 9 Jahren
Hallo,
habe mein t-online Konto mit Outlook 2013 synchronisiert. Emails empfangen und versenden funktioniert. Sobald ich jedoch eine Email mit Anhang versenden möchte, bleibt diese im Postausgang und wird nicht gesendet.
Wie kann hier Abhilfe geschafft werden?
Grüße
Andrea
2206
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
990
0
2
vor 5 Jahren
1055
0
5
124
0
1
vor 2 Jahren
290
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
3898
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 9 Jahren
Folgende Fehlermeldung kommt:
Anmerkung Oliver I.:
Anhang gelöscht, da E-Mail-Adresse sichtbar ist
0
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Prüfen Sie bitte als Erstes den verfügbaren Speicherplatz im E-Mail-Center.
Ist hier genug Platz vorhanden, wechseln Sie bitte in den Ordner "Gesendete Objekte". Wie viele E-Mails sind hier vorhanden?
Prüfen Sie nun in Outlook, welcher Stammordnerpfad in den Kontoeinstellungen hinterlegt ist. Sollte kein Eintrag vorhanden sein, tragen Sie es bitte mit "INBOX" ein und testen den Versand erneut.
Viele Grüße
Oliver I.
0
vor 3 Jahren
E-Mails mit Anhängen mit ca. 20 MB werden nicht über Magenta-Cloud versendet, sondern nur als mit normalen Anhang!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von