Anhänge werden nicht gesendet
9 years ago
Hallo,
habe mein t-online Konto mit Outlook 2013 synchronisiert. Emails empfangen und versenden funktioniert. Sobald ich jedoch eine Email mit Anhang versenden möchte, bleibt diese im Postausgang und wird nicht gesendet.
Wie kann hier Abhilfe geschafft werden?
Grüße
Andrea
2206
3
This could help you too
Solved
990
0
2
5 years ago
1055
0
5
124
0
1
2 years ago
290
0
1
Solved
3898
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
9 years ago
Folgende Fehlermeldung kommt:
Anmerkung Oliver I.:
Anhang gelöscht, da E-Mail-Adresse sichtbar ist
0
9 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Prüfen Sie bitte als Erstes den verfügbaren Speicherplatz im E-Mail-Center.
Ist hier genug Platz vorhanden, wechseln Sie bitte in den Ordner "Gesendete Objekte". Wie viele E-Mails sind hier vorhanden?
Prüfen Sie nun in Outlook, welcher Stammordnerpfad in den Kontoeinstellungen hinterlegt ist. Sollte kein Eintrag vorhanden sein, tragen Sie es bitte mit "INBOX" ein und testen den Versand erneut.
Viele Grüße
Oliver I.
0
3 years ago
E-Mails mit Anhängen mit ca. 20 MB werden nicht über Magenta-Cloud versendet, sondern nur als mit normalen Anhang!
0
Unlogged in user
Ask
from