Anhang im Fax wird nicht versendet
4 years ago
Hallo, ich habe gerade ein Fax losgeschickt. In dieses Fax hatte ich eine PDF-Formular hochgeladen. Das Fax ging ab aber nicht der Anhang. Hat bisher immer geklappt. Woran liegts.
430
2
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
693
0
3
Solved
758
0
8
5 years ago
363
0
2
1 year ago
345
0
5
ak123
4 years ago
Es wäre wichtig zu wissen, auf welchem Weg und mit welchem Gerät das Fax versandt wurde?
Edit: Okay, habe gerade gesehen, es geht ums E-Mail-Center, wenn die Kategorie stimmt.
Evtl. nochmal versuchen? Fax hat verschiedenste Fehlerquellen, evtl. war auch beim Empfänger die Leitung gestört.
0
1
friedhelm-dekkers
Answer
from
ak123
4 years ago
Korrekt, es geht ums E-Mail-Center. Sobald ich die Vorschau aufrufe kommt der Hinweis Untitled Fax Preview. Der Anhang erscheint erst garnicht.
0
Unlogged in user
Answer
from
ak123
Mikko
4 years ago
Ich habe gerade auch mal ein Testfax über das E-Mail-Center verschickt (mit PDF-Anhang). Auch bei mir wurde nur die eingegebene Textnachricht übermittelt, aber nicht das PDF im Anhang.
Ich meine mich zu erinnern, dass es dieses Problem auch schon mal vor ein paar Jahren gab. Hier wäre es super, wenn das Telekom-hilft-Team das Problem mal in die Fachabteilung melden könnte. Ich gebe denen mal Bescheid.
0
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann mich auch erinnern, dass wir dieses Thema vor Jahren schon mal hatten. Bei einem Test-Fax, dem ich auch ein PDF-Anhang beigefügt habe, konnte der Anhang ebenfalls nicht in der Vorschau angezeigt werden. Somit wird auch der Versand nur ohne den Anhang stattfinden.
Ein JPG-Anhang wird hingegen korrekt in der Vorschau dargestellt.
Um hier Klarheit zu bekommen, habe ich soeben eine Anfrage an die zuständige Fachabteilung gerichtet. Ich melde mich hier wieder, sobald ich etwas Neues weiß.
Gruß
Jürgen U.
1
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
4 years ago
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass es jetzt funktionieren soll. Kannst Du das bestätigen?
Viele Grüße
Stephie G.
0
0
Thkaa
11 months ago
Nein bei mir funktioniert es auch nicht.
0
1
Sören G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thkaa
11 months ago
Hallo @Thkaa,
der letzte Beitrag dazu ist ja bereits über drei Jahre her. Hast du exakt das gleiche Szenario wie der damalige Thread-Ersteller?
Gehst du auch über das E-Mail-Center? Bekommst du Fehlermeldungen?
Gruß
Sören G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thkaa
Unlogged in user
Ask
from
friedhelm-dekkers