Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anhänge werden nicht geladen
vor 2 Jahren
Im t-online Mail Programm werden keine Anhänge geladen.
Nach drücken auf die Klammer und "vom Computer" laden, wird der Explorer aufgerufen.
Hinter den angezeigten Ordnern sind aber keine Dateien.
Das Mailprogramm hat also nicht den richtigen Zugriff auf den Explorer.
Ich vermute, das liegt an der Einstellung meines PC´s. Wer kann mir sagen, wo ich die Einstellung ändern/anpassen muß.
Wird der Explorer normal geöffnet sind alle Dateien sichtbar/vorhanden.
316
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
139
0
1
vor 4 Jahren
926
0
4
325
0
1
vor 8 Jahren
544
0
2
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Was meinst du mit T-online Mail Programm ?
Das E-Mail Center, das du aus deinem Browser heraus aufrufst?
Denn die Telekom hat ihr eigenständiges E-Mail-Programm schon lange "eingestampft".
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
harald-bieder
Antwort
von
Käseblümchen
vor 2 Jahren
Ja das glaubt man ja nicht. Browser auf Firefox umgestellt und es hat funktioniert.
Herzlichen Dank für den Tipp.
Super
1