Gelöst

Anhänge werden nicht geladen

vor 2 Jahren

Im t-online Mail Programm werden keine Anhänge geladen.

Nach drücken auf die Klammer und "vom Computer" laden, wird der Explorer aufgerufen.

Hinter den angezeigten Ordnern sind aber keine Dateien. 

Das Mailprogramm hat also nicht den richtigen Zugriff auf den Explorer.

Ich vermute, das liegt an der Einstellung meines PC´s. Wer kann mir sagen, wo ich die Einstellung ändern/anpassen muß.

 

Wird der Explorer normal geöffnet sind alle Dateien sichtbar/vorhanden.

 

 

 

 

 

 

 

 

324

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @harald-bieder 

     

    Der Edge-Browser ist leider immer wieder von Fehlern behaftet - habe ich selbst erlebt.

     

    Nach einem Windows-Update vor mehreren Monaten ließ sich der Edge-Browser weder öffnen noch reparieren.

     

    Erst ein neues Windows-Update sorgte für Stabilität.

     

    Was passiert, wenn Firefox / Chrome oder Opera ausprobiert werden?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Ja das glaubt man ja nicht. Browser auf Firefox umgestellt und es hat funktioniert.

    Herzlichen Dank für den Tipp.

     

    Super

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

808

0

5

Gelöst

in  

930

0

6

Gelöst

in  

575

0

13

Gelöst

in  

331

0

1