Gelöst
Anhänge werden nicht geladen
vor 2 Jahren
Im t-online Mail Programm werden keine Anhänge geladen.
Nach drücken auf die Klammer und "vom Computer" laden, wird der Explorer aufgerufen.
Hinter den angezeigten Ordnern sind aber keine Dateien.
Das Mailprogramm hat also nicht den richtigen Zugriff auf den Explorer.
Ich vermute, das liegt an der Einstellung meines PC´s. Wer kann mir sagen, wo ich die Einstellung ändern/anpassen muß.
Wird der Explorer normal geöffnet sind alle Dateien sichtbar/vorhanden.
324
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Frustrierter Helfer a.D.
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
@harald-bieder
Der Edge-Browser ist leider immer wieder von Fehlern behaftet - habe ich selbst erlebt.
Nach einem Windows-Update vor mehreren Monaten ließ sich der Edge-Browser weder öffnen noch reparieren.
Erst ein neues Windows-Update sorgte für Stabilität.
Was passiert, wenn Firefox / Chrome oder Opera ausprobiert werden?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Akzeptierte Lösung
harald-bieder
akzeptiert von
harald-bieder
vor 2 Jahren
Ja das glaubt man ja nicht. Browser auf Firefox umgestellt und es hat funktioniert.
Herzlichen Dank für den Tipp.
Super
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
harald-bieder