Gelöst
Anmeldung bei t-online Postfach nicht möglich. Pop Up öffnet sich nicht
vor 7 Jahren
Hallo, wenn ich die t-online Seite aufrufe und ich im oberen rechten Bereich das Login anklicken will wird dieses nicht angezeigt, somit kann ich das Pop Up Fenster zur Anmeldung nicht öffnen. Es dreht sich ununterbrochen der Ladekreisel. Browserverlauf etc. habe ich gelöscht und ich habe den Internet Explorer sowie Opera ausprobiert. Funktioniert aber beides nicht. Was nun ?
5379
51
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
987
0
2
vor 15 Jahren
13235
0
22
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@cosmic-mail: Versuche es mal mit diesem Link:
E-Mail-Postfach
und speichere ihn ab, falls es klappt. Allerdings ist es immer sinnvoller, mit einem E-Mail-Programm wie Thunderbird zu arbeiten:
https://www.thunderbird.net/de/
Gruß Ulrich
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wieso nimmst du nicht den T-Bird und greifst via IMAP zu ?
Ist doch wesentlich bequemer...
Das E-Mailcenter findet bei mir nur selten Gebrauch.
Antwort
von
vor 7 Jahren
hier:
http://bit.ly/Telekom-Email
Dieser Link funktioniert unabhängig davon, ob man angemeldet ist oder nicht.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@lueco
Habe ich doch schon oben verlinkt !
Aber gut, doppelt hält besser...

Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mach einen Login ins Kundencenter
und verwende dann den Link:
https://www.telekom.de/email
36
Antwort
von
vor 7 Jahren
Läuft nicht sauber und ist extrem langsam bis das Pop Up kommt, wenn überhaupt.
Das LogIn vor diesem PopUp Mist war einfach und schnell
Antwort
von
vor 7 Jahren
Zur Zeit funktioniert es auch über den Roman-Link mal wieder nicht umgehend, es scheitert wie üblich am:
am tipi.api.t-online.de!
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 7 Jahren
Zur Zeit funktioniert es auch über den Roman-Link mal wieder nicht umgehend, es scheitert wie üblich am:
Zur Zeit funktioniert es auch über den Roman-Link mal wieder nicht umgehend, es scheitert wie üblich am:
Wartungsarbeiten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wird T-Online durch einen Popup-Blocker blockiert ? (Web-Browser/Einstellungen)
Ich habe es gerade selbst mal über den Firefox probiert.
Scheinbar hat Ströer mal wieder Probleme. (Ist nix neues !)
Bei mir hat die Anmeldung ins E-Mail Center fast 3 Minuten gedauert.
Mach dir mal am besten im Browser ein Lesezeichen mit dieser Adresse:
http://bit.ly/Telekom-Email
Du kannst dir auch eine Internetverknüpfung auf dem Desktop anlegen.
• Diesen Inhalt einfügen:
[InternetShortCut]
URL=http://bit.ly/Telekom-Email
• Als Datei (E-Mailcenter.url) auf dem Desktop speichern.
Dann sollte es auch bei dir funktionieren...
0
vor 7 Jahren
Das Problem habe ich auch seit einigen Tagen. Es dauert ewig, bis der Login-Button erscheint, und auch die Abmeldung schlägt ständig fehl. Getest mit Edge, Firfox und Opera. Mit anderen Emailanbietern gibt es keine Probleme.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Peter Pim: Einfach diesen Link:
Mein E-Mail-Postfach
nutzen, ihn als Lesezeichen oder Favoriten abspeichern und Du brauchst nicht mehr die Werbeseite T-Online aufrufen.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke Ulrich,
den Link habe ich. Ich rufe aber auch gerne die Werbeseite auf, da ich ab und zu die Kommentarfunktion, auch wenn immer weniger freigegeben wird, benutze.
Bis jetzt funktionierte der Popup ja auch. Warum nicht ansprechen, soll sich T-online drum kümmern. Warum überhaupt ein Popup. Man kann das doch anders lösen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Zur Zeit läuft Anmeldung mit Popup wieder sauber, und auch bei der Abmeldung gibt es keine Probleme.
0
vor 7 Jahren
Zur Zeit läuft Anmeldung mit Popup wieder sauber, und auch bei der Abmeldung gibt es keine Probleme.
Das kann ich bestätigen, gerade getestet.
Darüber hinaus bedanke ich mich bei allen Usern hier im Thread für die Beteiligung und wünsche einen schönen Start in den Mai.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von