Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anmeldung bei T-Online (Banking) nicht möglich
vor 14 Jahren
Hi there,
irgendwie scheine ich es geschafft zu haben, dass ich die neue T-Online Software installiert gekriegt habe und sogar mit meinen rück-gesicherten Dateien (ächz, keuch, stöhn...)
Leider kann ich mich nicht bei BANKING anmelden.
Die Software sagt mir:
Sie sind richtig mit Passwort und Email eingeloggt und bietet mir einen link zur ANMELDUNG an.
Bei diesem link, der auf eine T-Online Seite geht kommt dann seit heute Morgen der Hinweis "im Moment nicht möglich, versuchen Sie es später". Also bleibt das Programm unangemeldet und damit unbenutzbar.
Woran liegt's und wann kann man sich wieder anmelden???
Danke.
irgendwie scheine ich es geschafft zu haben, dass ich die neue T-Online Software installiert gekriegt habe und sogar mit meinen rück-gesicherten Dateien (ächz, keuch, stöhn...)
Leider kann ich mich nicht bei BANKING anmelden.
Die Software sagt mir:
Sie sind richtig mit Passwort und Email eingeloggt und bietet mir einen link zur ANMELDUNG an.
Bei diesem link, der auf eine T-Online Seite geht kommt dann seit heute Morgen der Hinweis "im Moment nicht möglich, versuchen Sie es später". Also bleibt das Programm unangemeldet und damit unbenutzbar.
Woran liegt's und wann kann man sich wieder anmelden???
Danke.
13232
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
312
0
1
vor 5 Jahren
168
0
2
vor 8 Monaten
80
0
1
vor 7 Jahren
2029
0
4
Thomas__1
Starter*in
vor 14 Jahren
Wirbelwind schrieb am 14.09.2010 um 20:14:
> Leider kann ich mich nicht bei BANKING anmelden.
Falsches Timing ;-)
Der Bereich "Dienste & Abos" im Kundencenter leidet noch unter den
Nachwehen einer schweren Geburt (aka Umstellung diverser Systeme).
Wenn Du unter 0800 33 01000 nicht geholfen werden kannst (und ich
würde derzeit fast darauf wetten), kannst Du nur abwarten.
Regards
Thomas
0
0
Wirbelwind
1 Sterne Mitglied
vor 14 Jahren
Also werde ich jetzt erstmal kein Banking haben, ist wirklich ein Armutszeugnis für diesen Laden.
So treibt man die Kunden zur Konkurrenz.
0
0
uli-city
1 Sterne Mitglied
vor 14 Jahren
Gestern kam ich auch nicht weiter, aber heute wurde ich auf eine Telekom-Seite weitergeleitet. Da steht alles mögliche drauf, aber kein Punkt der zum Anmelden geeignet wäre. Wenn jemand einen Tipp hat, was man auf dieser Seite tun muss, um sich anzumelden, soll er bitte Bescheid geben.
0
0
gutschein
3 Sterne Mitglied
vor 14 Jahren
ich habe genau das gleiche Problem. Ich war zu besuch meines Vaters (über 70).
Dort habe ich ihm sein System auf vordermann gebracht. So jetzt wollte ich Banking 7.0 auf seiner Xp Sp2 maschine installieren. Naja ging ja auch alles recht gut.
Bloss die blöde Anmeldung geht halt leider nicht. Mein Vater ist reiner Nutzer, und so wollte ich ihm alles fertig installieren. Pech gehabt.
Der Hammer finde ich nur, dass die Telekom nicht imstande ist, diesen Dienst per Telefon/Fax zu aktivieren.
Jetzt ist das Problem über eine Woche bekannt, aber die kommen nicht wirklich weiter.
Schade
Gruß
Frank
0
0
Wirbelwind
1 Sterne Mitglied
vor 14 Jahren
Wie wäre es damit, dass die geneigten Moderatoren des Forums hier uns mal einen (vielleicht auch nur groben) Termin geben würden ?? Es ist schließlich keine Kleinigkeit, dass Tausende von Kunden der Telekom (sehr konservativ geschätzt)
- die ureigenste Telekom Software nicht anmelden können,
- keinen Zugriff auf auf das Startcenter haben ("kann momentan(!) nicht genutzt werden")
- nicht mal "per Hand" also per Telefon über die freundlichen Damen und Herren der Hotline von Telekom angemeldet werden können
- und man als einzigen Kommentar hört: "Wir wissen auch nicht wann es weitergeht"
Also für einen Weltkonzern ist das ja wohl ein Armutszeugnis erster Sahne!
Wann endlich kommt Abhilfe ?????
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 14 Jahren
wegen Wartungsarbeiten kommt es weiter zu Einschränkungen bei der Nutzung des Telekom Kundencenters. Das Kundencenter ist aufrufbar, jedoch stehen nicht alle Funktionen zur Verfügung. Leider können wir Ihnen noch keinen genauen Zeitpunkt mitteilen, wann diese Einschränkungen behoben sind.
Wir bedauern diese Einschränkungen sehr und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei dringenden Anliegen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0800 330 1000 (kostenfrei).
Unsere Kollegen vom Kundenservice können Ihnen das Banking Paket oder die Banking Software anmelden.
0
0
Wirbelwind
1 Sterne Mitglied
vor 14 Jahren
Also erstmal Danke für diese Info.
Immerhin scheint man bei der Telekom an dem Problem zu arbeiten.
Leider war es mir auch heute nicht möglich, die Banking software anzumelden.
Über die bekannte Hotline war es auch NICHT möglich, die software anzumelden.
Obwohl mir gestern Abend von der Hotline versprochen wurde, dass es heute gehen würde und ab heute eine Ameldung möglich sei.
Habe es gerade noch einmal versucht.
Tenor: "Wir haben auch keinen Zugriff auf Banking, genau wie sie".
Hm. Frust, frust, frust...
Das geht nun schon länger als eine Woche so. Banking Software kann nicht genutzt werden.
Wie gesagt, für einen Weltkonzern wie die Telekom ein granatenmäßiges Armutszeugnis.
0
0
Wirbelwind
1 Sterne Mitglied
vor 14 Jahren
Über das Banking Modul bzw. über den dort angebotenen Link zur ANMELDUNG geht es jedenfalls NICHT.
0
0
Thomas__
Starter*in
vor 14 Jahren
> Der Bereich "Dienste & Abos" im Kundencenter leidet noch unter den
> Nachwehen einer schweren Geburt (aka Umstellung diverser Systeme).
JFTR: Neue Lebenszeichen vom Patienten.
Hier erscheint seit heute wieder der Bereich "Banking" unter
"Dienste & Abos". (Wie lange eine Buchung der Dienste braucht,
entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.)
Ingrid
0
0
Wirbelwind
1 Sterne Mitglied
vor 14 Jahren
"Die Systeme laufen noch nicht"
"Wann es so weit ist, kann ich Ihnen auch nicht sagen, aber es sollte bald sein".
Das hört sich so an, wie das die Indianer als Zeitangabe verwenden:
"Bald" kann heißen: Heute noch, Morgen, Übermorgen, nächste Woche oder "Wer weiß..."
Tja, die Motivation mit T-Online Software zu arbeiten wird durch diese ganze Durchhängerei nicht gerade gefördert (sehr höflich ausgedrückt).
Oh T-Online, wie tief bist du gesunken...
0
0
Weitere Antworten laden