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Anmeldung in Mail App nicht mehr möglich
6 years ago
Hallo zusammen
seit dem letzten Update können wir auf dem S8 die Telekom Mail App nicht mehr öffnen. Die Uhr läuft und läuft. Eine Fehlermeldung erscheint keine. Was kann man denn tun
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6 years ago
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6 years ago
Habt ihr die TelekomMail App schon einmal deinstalliert, Cache gelöscht und die App neu installiert? Oder konnte sie sich von allein wieder berappeln? Welche Android-Version ist auf eurem S8 installiert?
Viele Grüße
Jasmin B.
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6 years ago
Merkwürdig, dass kein Update ersichtlich ist. Die Schritte, die meine Kollegin bereits aufgeführt hat, wurden bereits umgesetzt?
Viele Grüße
Timo N.
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6 years ago
Hi,
Alle Schritte durchgeführt, wobei ich wie gesagt nicht weiß, wo das Konto hinterlegt sein soll. In den Konten in den Einstellungen ist da nichts. Und eine Update im Playstore gibt es bisher nicht. Habe gerade nochmal nachgesehen.
VG,
Christine
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6 years ago
Bei der Suche nach dem Konto sind alternativ auch gerne die Kolleginnen und Kollegen vor Ort im Telekom Shop behilflich.
Ich muss ehrlich gestehen, dass mir von unserer Fachabteilung keine genaueren Details zum Konto übermittelt wurden.
Viele Grüße
Timo N.
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6 years ago
Hallo René,
ich habe von dem S8 alle Apps der Telekom gelöscht (mein Magenta, voicemail und DSL Hilfe) und auch das hinterlegte Telekom Konto. Danach habe ich die Mail App der Telekom und das Telekom Konto wieder installiert und siehe da die App funktioniert wieder einwandfrei. Anschließend habe ich nach und nach die zuvor gelöschten Telekom Apps wieder installiert und jeweils überprüft, ob die Mail App noch funktioniert. Mittlerweile sind alle Telekom Apps wieder installiert und funktionieren.
Vielen Dank und schöne Grüße
Michael Klauß
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6 years ago
Hallo.
Ich habe seit längerem das Problem das die Androud Telekom Mail ein Problem hat. Und zwar öffne ich die App, danach wähle ich Telekom. Nun sollte eigentlich die Anmeldemaske erscheinen, aber die kommt nicht. Statt dessen wird man auf eine Web Adresse umgeleitet. Hier erhält man den Hinweis Seite kann nicht angezeigt werden.
Getestet wurde auf einem Galaxy Note 9 mit Android Pie.
Einem Huawei P20 Pro mit Android 8 der selbe Fehler.
Und einen Galaxy S5 mit Android 7 auch hier der selbe Fehler.
Der Cache wurde gelöscht alle Telekom Apps entfernt, nur die Mail App installiert aber der Fehler bleibt immer der selbe.
Deinstallieren der App und Neuinstallation löst das Problem auch nicht. Der Fehler tritt auch nur in der Android Version der App auf.
Auf meinem Firmenhandy einem I Phone läuft die App ohne Probleme.
Was kann ich tun? Bzw wann ist mit einer neuen Versio der App zu rechnen? So wie mir das vor über 2 Monaten an ihrer Hotline gesagt wurde.
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6 years ago
auch hier vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich möchte dich ebenfalls bitten, dich auf einen Beitrag zum Thema zu beschränken. So können wir am Schnellsten unterstützen.
Ich freue mich hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Android-Telekom-Mail-App-keine-Anmeldung-moeglich/m-p/4141130#M71318 auf deine Antwort.
Grüße
Sarah D.
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