Gelöst
Antwort auf Sicherheitsfrage vergessen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen. Ich habe schon lange einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom und eine dazugehörige E-Mail Adresse, also keine free Mail. Ich habe vor längerer Zeit den Hinweis bekommen das ich das Passwort ändern solle, da dritte versucht haben sich einzuloggen, mein altes Passwort weiß ich noch, auf die E-Mail Adresse habe ich natürlich auch noch Zugriff aber im nächsten Schritt soll ich eine Sicherheitsfrage beantworten, leider kenne ich die Antwort nicht mehr. Kann man das irgendwie umgehen? Ich komme so auch nicht mehr an die Fotos auf der MagentaCLOUD.
Vielen Dank, im Voraus.
8361
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
9095
2
2
vor 7 Monaten
660
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Nina ,
ich kenne die Sicherheitsabfrage eigentlich nur in Verbindung mit Freemail und einer gewährten Erweiterung über das Mailpaket M, wenn in dem Zusammenhang ein Mobilfunkvertrag im Hintergrund erkannt wurde.
Ansonsten müßten Sie sich mit Ihrem möglichen Telekom-Login und den dortigen Wiederherstellungsoptionen Zugriff ermöglichen können.
Schon mal hier versucht?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/alternative-anmeldung
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Nina
dann bitte mal die Profildaten komplett befüllen und auf einen der Teamies des @Telekom hilft Team warten 👍
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Waage1969 ,
vielen Dank, das habe ich gemacht.
Gruß
Nina
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Nina
perfekt, die Teamies haben bereits eine Info dazu 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe gerade bei dir angerufen und erreiche nur die Mailbox
Grüße
Alexander M.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Alexander M. ,
oh das tut mir leid, habe den Anruf leider zu spät gesehen und hatte das Handy auf stumm. Ich bin ab jetzt erreichbar und stelle das Handy auf laut👍🏼
Grüße
Nina
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Heute kommen wir hier leider nicht weiter. Ich versuche dies morgen im Laufe des Vormittags zu klären und melde mich dann wieder bei dir.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für angenehme Telefonat und super, dass es nun funktioniert hat.
Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag.
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von