Solved
Kundencenter Login Passwort und Antwort auf Sicherheitsfrage vergessen
7 years ago
Hallo Telekom-Hilft-Team,
ich habe folgendes Problem mit meinem Kundencenter-Login. Das Kennwort und die Antwort auf die zugehörige Sicherheitsfrage habe ich leider vergessen. Ich komme jedes mal bis zur Eingabe der Antwort von der Frage, allerdings scheint diese nicht richtig zu sein.
Einen neuen Account habe ich vom Kundenservice anlegen lassen, allerdings kann ich in diesem nicht meinen Vertrag verknüpfen, da dieser ja schon in meinem alten Account verknüpft ist. Wie kann man das Problem lösen ? Es handelt sich hierbei nicht um das Login zum Freemail, sondern zum Login für meinen Mobilfunkvertrag.
Ich bräuchte bitte Hilfe, da ich mich wieder einloggen muss da demnächst eine VVL ansteht und ich sonst keine Möglichkeit habe zu verlängern, da for Friends Vertrag.
Ich bedanke mich für die Hilfe im voraus.
Viele Grüße
Lisa
9095
3
This could help you too
3 years ago
534
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Ich muss gestehen, dass wird schwierig, man kann den alten Account ausbinden, aber dafür müssten Sie sich erstmal dort wieder einloggen können. Wir können das von hier aus leider nicht. Können Sie evtl. noch einmal den Weg über den Link von @Woochdou zur Wiederherstellung probieren? Kommt da direkt die Abfrage der Sicherheitsfrage?
Viele Grüße
Pascal O.
0