Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Passwort und Sicherheitsfrage vergessen
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem Konto. Ich habe keinen Zugriff mehr dadrauf, da ich sowohl das Passwort als auch die Antwort auf meine Sicherheitsfrage nicht mehr weiß. Habe schon alles mögliche ausprobiert, aber komm nicht drum rum eins der beiden Sachen zu beantworten..
Kann ich mein Passwort auf eine andere Art irgendwie zurücksetzen lassen bzw. mich anders als der Inhaber des Kontos verifizieren?
438
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
276
0
2
vor 3 Jahren
1451
0
5
Gelöst
vor 9 Jahren
28246
0
4
vor 6 Jahren
266
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
805
0
9
pamperlapescu
Community Guide
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @epsylon
Meinst du nicht, dass deine Bank dir da besser weiter helfen kann?
schöne Grüsse
0
1
Geralt von Riva
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
@epsylon
Sollte es sich um ein E-Mail Konto handeln, meine ich, dass es keine andere Möglichkeit gibt.
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @epsylon
handelt es sich um ein Freemail Konto oder Vertragskonto?
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
und es ist wirklich ein Vertragskonto? @epsylon
alternativ mal einen andren Browser getestet?
0