Passwort und Sicherheitsfrage vergessen

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe ein Problem mit meinem Konto. Ich habe keinen Zugriff mehr dadrauf, da ich sowohl das Passwort als auch die Antwort auf meine Sicherheitsfrage nicht mehr weiß. Habe schon alles mögliche ausprobiert, aber komm nicht drum rum eins der beiden Sachen zu beantworten.. 

Kann ich mein Passwort auf eine andere Art irgendwie zurücksetzen lassen bzw. mich anders als der Inhaber des Kontos verifizieren?

526

8

    • vor 3 Jahren


      @epsylon  schrieb:
      ich habe ein Problem mit meinem Konto.

      Auch dir ein freundliches Hallo @epsylon 

       

      Meinst du nicht, dass deine Bank dir da besser weiter helfen kann?

       

      schöne Grüsse

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @epsylon 

       

      Sollte es sich um ein E-Mail Konto handeln, meine ich, dass es keine andere Möglichkeit gibt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      epsylon

      Kann ich mein Passwort auf eine andere Art irgendwie zurücksetzen lassen bzw. mich anders als der Inhaber des Kontos verifizieren?

      Kann ich mein Passwort auf eine andere Art irgendwie zurücksetzen lassen bzw. mich anders als der Inhaber des Kontos verifizieren?
      epsylon
      Kann ich mein Passwort auf eine andere Art irgendwie zurücksetzen lassen bzw. mich anders als der Inhaber des Kontos verifizieren?

      Hallo @epsylon 

       

      handelt es sich um ein Freemail Konto oder Vertragskonto?

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @epsylon  schrieb:

      @cannondaleMuc es handelt sich um ein Vertragskonto.



      @epsylon 

       

      es gibt ja die Möglichkeit über andere Anmeldeoptionen zu gehen.

      davon kannst du keines nutzen?

      Bildschirmfoto 2022-01-05 um 18.19.49.png

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @cannondaleMuc leider nicht, mir wird nichts weiter angezeigt. 

      1B0AF2B8-CF2F-474B-ABD3-0F52CAF7CEA8.jpeg

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      epsylon

      @cannondaleMuc leider nicht, mir wird nichts weiter angezeigt.

      @cannondaleMuc leider nicht, mir wird nichts weiter angezeigt. 

      epsylon

      @cannondaleMuc leider nicht, mir wird nichts weiter angezeigt. 


      und es ist wirklich ein Vertragskonto? @epsylon 

      alternativ mal einen andren Browser getestet?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      28573

      0

      4

      in  

      350

      0

      3