Anwendungsfehler Mail Login

vor 3 Jahren

Ein Mitglied meiner Familie bekommt seit Mitte Juni keine Mails mehr auf dem Smartphone. Der Login über PC läuft jedesmal auf diesen Fehler: Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.

Es ist auf der Seite auch nicht weiter möglich aus Logout zu wählen. Was kann da los sein und wie bekomme ich das wieder eingerichtet?

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    • vor 3 Jahren

      Anne2112

      Ein Mitglied meiner Familie bekommt seit Mitte Juni keine Mails mehr auf dem Smartphone.

      Ein Mitglied meiner Familie bekommt seit Mitte Juni keine Mails mehr auf dem Smartphone.
      Anne2112
      Ein Mitglied meiner Familie bekommt seit Mitte Juni keine Mails mehr auf dem Smartphone.

      Hallo @Anne2112 

       

      welche App wird auf dem smartphone genutzt?

       

       

      Anne2112

      Der Login über PC läuft jedesmal auf diesen Fehler: Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.

      Der Login über PC läuft jedesmal auf diesen Fehler: Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.
      Anne2112
      Der Login über PC läuft jedesmal auf diesen Fehler: Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.

      versuche dich mal auf dem PC direkt mit diesem Link einzuloggen, nicht über t-online Seite.

      ggf. auch mal den Browser zurücksetzen. 

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      von

      vor 3 Jahren

      @Anne2112  Sind das jetzt 2 Probleme ? Smartphone UND PC ?
      Funktioniert denn am PC das ganze mit einem Mailclient wie Thunderbird ( sollte man sowieso machen)?

      ( Hier dann das besondere Mailpasswort im Mailcenter setzen und nutzen )

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Anne2112 ,

      Sie könnten mal versuchen, das e-Mailkonto zu entsperren:

      Freischaltung durch das Sicherheitsteam | Telekom Hilfe

       

      Vielleicht ist der Account gesperrt und es gibt daher auf zwei unterschiedlichen Geräten jeweils ein Problem.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Anne2112,

       

      wir können gerne mal schauen, ob die E-Mail-Adresse noch korrekt eingerichtet ist. 

       

      Bitte hinterlegen Sie diese hier in Ihren Profildaten in dem Feld "Weitere Informationen" und geben mir im Anschluss kurz hier im Beitrag Bescheid. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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