Gelöst

Anzeige von Mail-Ordnern in Outlook 2016 (auf Rechner Windows 10)

vor 9 Jahren

Es gelingt mir auf meinem neu eingerichteten Rechner nicht, die T-Online Unterordner in Outlook 2016 einzubinden bzw. darzustellen.

Das was bei allen SmartPhone Apps problemlos geht (T-Online APP, Standard-Apple Mail-App u.a.) gelingt beim PC mit Outlook 2016 einfach nicht.

Evtl. hat jemand einen guten Ratschlag für mich parat

Danke

D.S.

21104

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo @Dieter-Schmidbaur,

     

    wenn Du das Email-Konto via IMAP eingerichtet hast, dann schau mal in den erweiterten Kontoeinstellungen nach und trag ggf. bei Stammordnerpfad INBOX ein.

     

    LG MarciPan

    20

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Prima...

     

    Nach einstellen von Stammordnerpfad INBOX, ist mein vorher verschobener Ordner nicht mehr auffindbar.

    Outlook 365 Version 2207

     

    T-Online Konto mittels IMAP erstellt.

    Ordner vom Gmail in T-Online verschoben.

    Anzeige in T-Online hinter Ordner und Unterordner: (Nur dieser Computer)

    Stammordnerpfad INBOX

    Ordner ist unter T-Online weg.

    Auch im Webmail ist der Ordner nicht vorhanden.

     

    Wo ist der Ordner?

    Wie kann ich die Mails rekonstruieren, die dort drin waren?

     

    Herzlichen Dank...

     

    Gruß

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Ich verwende Outlook 2013. Von daher weiß ich nicht, ob das was ich im Folgenden beschreibe bei dir auch funktioniert bzw. hilft.

     

    Wenn ich einen Rechtsklick auf dem Kontonamen in der Liste links mache, gibt es dort einen Eintrag "IMAP-Ordner...". Klicke ich darauf und anschließend in dem sich öffnenden Fenster auf "Abfrage", so bekomme ich eine Auflistung der IMAP-Ordner und kann wählen, welche ich angezeigt haben möchte...

     

    Ich hoffe das hilft dir vielleicht weiter...

     

    Viel Erfolg! Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Klasse und vielen Dank.
    Genau das war es und somit funktioniert es wunderbar und ich sehe alle Ordner.

     

    Danke nochmals!!!!! Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

12277

2

2

Gelöst

in  

1825

0

3