Apple Mail geht nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe ein neues Macbook und wollte meine t-online Email bei Apple Mail hinzufügen, jedoch sagt mir Apple der Benutzer oder PW ist falsch. Ich weiß dass ich das PW für externe Programme brauche. Das habe ich mehrmals geändert und müsste definitiv stimmen. Wenn ich paar mal die Meldung mit PW falsch ignoriere wird der Account zu Apple hinzugefügt, ich erhalte Mails aber ich kann KEINE Mails verschicken. (Also muss ja das Passwort trotzdem stimmen wenn ich mich trotzdem einloggen kann). Warum kann ich keine Mails verschicken? Vor 1-2 Jahren war mein Acc. mal gesperrt, da der Acc gehackt wurde. Liegt es daran? Wurde eigentlich wieder freigeschalten.
626
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3038
0
4
254
0
1
valliciousz
vor 4 Jahren
@timo.haneder
- Wann haben Sie das Passwort für Programme geändert?
- Wo? Über das Kundencenter oder im E-Mail Center?
- Ist eine Anmeldung im E-Mail Center möglich, ohne irgend eine Fehlermeldung?
Gruß valliciousz
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
valliciousz
vor 4 Jahren
@timo.haneder
Funktioniert es inzwischen wieder?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
valliciousz
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich sehe, sind hier schon einige Tipps "geflossen". Leider kam dann allerdings keine Rückmeldung mehr.
Gehen wir recht in der Annahme, dass es dann doch noch geklappt hat? Falls nicht, geben Sie bitte gerne noch einmal Bescheid.
Viele Grüße
Oliver I.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
timo.haneder