Apple Mail geht nicht
5 years ago
Hallo,
ich habe ein neues Macbook und wollte meine t-online Email bei Apple Mail hinzufügen, jedoch sagt mir Apple der Benutzer oder PW ist falsch. Ich weiß dass ich das PW für externe Programme brauche. Das habe ich mehrmals geändert und müsste definitiv stimmen. Wenn ich paar mal die Meldung mit PW falsch ignoriere wird der Account zu Apple hinzugefügt, ich erhalte Mails aber ich kann KEINE Mails verschicken. (Also muss ja das Passwort trotzdem stimmen wenn ich mich trotzdem einloggen kann). Warum kann ich keine Mails verschicken? Vor 1-2 Jahren war mein Acc. mal gesperrt, da der Acc gehackt wurde. Liegt es daran? Wurde eigentlich wieder freigeschalten.
639
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
3071
0
4
260
0
1
valliciousz
5 years ago
@timo.haneder
- Wann haben Sie das Passwort für Programme geändert?
- Wo? Über das Kundencenter oder im E-Mail Center?
- Ist eine Anmeldung im E-Mail Center möglich, ohne irgend eine Fehlermeldung?
Gruß valliciousz
2
10
Load 7 older comments
cannondaleMuc
Answer
from
valliciousz
5 years ago
@timo.haneder
Welcher Port ist denn beim Ausgangsserver hinterlegt?
0
Coole Katze
Answer
from
valliciousz
5 years ago
Hallo @timo.haneder ,
in Bild 4 sehe ich
Sie müssen auch für den Postausgangsserver die Accountinformationen hinterlegen, das sollte irgendwo eingebbar sein.
Grüße,
Coole Katze
0
cannondaleMuc
Answer
from
valliciousz
5 years ago
@timo.haneder
Funktioniert es inzwischen wieder?
1
Unlogged in user
Answer
from
valliciousz
Oliver I.
Telekom hilft Team
5 years ago
wie ich sehe, sind hier schon einige Tipps "geflossen". Leider kam dann allerdings keine Rückmeldung mehr.
Gehen wir recht in der Annahme, dass es dann doch noch geklappt hat? Falls nicht, geben Sie bitte gerne noch einmal Bescheid.
Viele Grüße
Oliver I.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
timo.haneder