Gelöst
Apple mail
vor 2 Jahren
Der Mailserver von T-Online lässt sich seit 2 Tagen nicht mehr online schalten. Mein Betriebssystem: MacOS 10.11.6.
Meldung:
Es ist ein SSL-Fehler aufgetreten. Eine sichere Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.
818
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
655
0
2
vor 6 Jahren
1389
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
0
vor 2 Jahren
MacOS 10.11.6.
Dein Betriebssystem ist jetzt über 7 Jahre alt, es wäre gut mal auf eine neuere Variante umzusteigen.
So nach und nach läuft da ja nix mehr drauf. Das letzte Sicherheitsupdate war 2018
Wenn du kein neues Betriebssystem bekommst für deinen Mac dann muss der richtig alt sein. Das Nachfolge- OS (Sierra) läuft sogar noch auf Macs von 2009/2010
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn dem so ist und es ist auch ein iMac dann kannst du ein Update machen.
Mach mal nen Screenshot von
-> Über diesen Mac
(ohne die Seriennummer) und stell es hier ein.
Antwort
von
vor 2 Jahren
hier der Screenshot
Antwort
von
vor 2 Jahren
@noltix
dann kannst du deinen iMac updaten.
bei der alten Version bin ich mir nicht sicher ob das über den Mac Appstore oder die Systemeinstellungen gemacht wird.
schau einfach mal in beiden nach der Softwareaktualisierung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von