Gelöst
Iphone Apple Mail - Telekom Mail M
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe seit Wochen ein Problem, welches denke ich viele hier betrifft, nur konnte ich leider kein passendes Thema bisher finden ....
Vorab zu den Grunddaten:
Apple iPhone 8 Plus
IOS 13.5.1
Telekom Mail M
Benutzter Telekom Server unter Apple Mail: activesync.t-online.de
Problem:
Ich benutze die Mail App des Iphones, da ich nicht auf die Telekom App zurückgreifen will, sondern die einfache und saubere "Lösung" über Apple mag. (Push Mail ...)
Leider habe ich bzw. auch meine Frau ständig das Problem, wenn man über Mail eine eMail liest, alles permanent neu Synchronisiert wird und läd und läd und läd ....
Das ganze passiert mittlerweile Regelmäßig.
Ich hatte den Account auch schon gelöscht und nochmals neu im iPhone angelegt, Problem bleibt aber leider bestehen.
Gibt es hier eine Lösung um dies stabil zum laufen zu bekommen OHNE die Telekom App. (andere eMail Adressen z.b. GMX usw. funktionieren ohne Probleme)
Vielen Dank im Voraus schon mal
Grüße
Patrick
1325
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
254
0
1
438
0
2
vor 3 Monaten
402
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 4 Jahren
Wir bieten IMAP Push an.
IMAP Push wird aber leider nicht von den Mail Apps von Apple unterstützt.
Dementsprechend muss es über den Hersteller einen Möglichkeit in der App geben, dass man nach x-Minuten eine Benachrichtigung erhält.
Deshalb kann ich dir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.