Gelöst

Iphone Apple Mail - Telekom Mail M

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

Hallo liebes Telekom Team,

 

ich habe seit Wochen ein Problem, welches denke ich viele hier betrifft, nur konnte ich leider kein passendes Thema bisher finden ....

 

Vorab zu den Grunddaten:

Apple iPhone 8 Plus

IOS 13.5.1

Telekom Mail M

Benutzter Telekom Server unter Apple Mail: activesync.t-online.de

 

Problem:

 

Ich benutze die Mail App des Iphones, da ich nicht auf die Telekom App zurückgreifen will, sondern die einfache und saubere "Lösung" über Apple mag. (Push Mail ...)

Leider habe ich bzw. auch meine Frau ständig das Problem, wenn man über Mail eine eMail liest, alles permanent neu Synchronisiert wird und läd und läd und läd ....

 

Das ganze passiert mittlerweile Regelmäßig.

Ich hatte den Account auch schon gelöscht und nochmals neu im iPhone angelegt, Problem bleibt aber leider bestehen.

 

Gibt es hier eine Lösung um dies stabil zum laufen zu bekommen OHNE die Telekom App. (andere eMail Adressen z.b. GMX usw. funktionieren ohne Probleme)

 

Vielen Dank im Voraus schon mal Fröhlich

 

Grüße

Patrick

1325

39

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Toni569.

    Wir bieten IMAP Push an.
    IMAP Push wird aber leider nicht von den Mail Apps von Apple unterstützt.
    Dementsprechend muss es über den Hersteller einen Möglichkeit in der App geben, dass man nach x-Minuten eine Benachrichtigung erhält.
    Deshalb kann ich dir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen