Gelöst

T-Online Mail M über Apple Mail nicht mehr nutzbar

vor 4 Jahren

Hallo T-Online Team,

 

wg. Ablauf meiner Kreditkarte habe ich auf Ihre Aufforderung hin einen Wechsel der Zahlungsmethode für mein Telekom Mail M vorgenommen. Daraufhin wurde mein Konto wieder aktiviert und funktioniert auch wieder gut - jedoch nur mit der Telekom App.

 

Leider habe ich (bei unveränderten Zugangsdaten!) keinen Zugriff auf mein Konto mit Apple Mail oder Outlook. "Es konnte keine Verbindung zum Account "T-Online" hergestellt werden." Gebe ich auf Aufforderung mein Mail-Passwort ein, erscheint "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden." Was kann ich tun, damit auch Drittdienste wieder mit meinem Telekom Mailaccount laufen? Wurde der Versand über Email Programme wegen Missbrauchs gesperrt? Wenn ja, bitte ich um Entsperrung.

 

Eine gleichlautende Mail ist an das Abuse-Team ebenso wie an den Kundenservice versendet worden, blieb aber ohne jede Reaktion. Ich weiß mir nicht anders zu helfen, als hier zu posten. 

 

Beste Grüße und Danke im Voraus

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

258

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Iceberg47 ,

     

    würde es telefonisch beim Abuse Team versuchen!

     

    Mail kann länger dauern, habe telefonisch nur gute Erfahrungen gemacht😉

     

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen