Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Apple Mail verbindet nicht mit T-Online Mail Account
vor 5 Jahren
Ich habe die Verbindung von Apple Mail zu meinem T-Online Account getrennt, da ich zwar noch e-mails empfangen habe aber keine mehr senden konnte.
Jetzt möchte ich den Account neu verknüpfen, allerdings wird mir angezeigt "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden.
Das Passwort und der Accountname die ich eingegeben habe sind definitiv korrekt, ich habe es eben sogar noch einmal geändert auf T-Online. Es liegt auch nicht daran, dass ich das Passwort für den Zugang zu T-Online mit dem Passwort für Accountverknüpfungen verwechsele.
Auf meinem IPad funktioniert es hervorragend. Dort habe ich zum testen den Account getrennt und neu verknüpft.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marco
368
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
914
0
6
vor 10 Jahren
74688
6
6
vor 3 Jahren
329
0
4
253
0
1
245
0
1
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @maggi132 ,
möchten Sie über POP oder IMAP zugreifen?
Haben Sie das iPhone schon neu gestartet?
Grüße,
Coole Katze
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Schön, dass du zumindest eine alternative Lösung gefunden hast.
Hast du als Benutzername die vollständige E-Mail-Adresse eingetragen? Das wird auch ganz gerne mal verwechselt. Und schau mal bitte hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Apple-Mail-merkt-sich-das-E-Mail-Passwort-nicht/ta-p/4272909
Vielleicht ist das Passwort auch bei dir falsch oder doppelt im Schlüsselbund hinterlegt.
Freue mich, von dir zu lesen.
Beste Grüße
Ina B.
0
Uschi.Kunz
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Uschi.Kunz
vor 5 Jahren
Also funktioniert jetzt wieder alles einwandfrei?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0