Apple Mail verbindet nicht mit T-Online Mail Account
vor 5 Jahren
Ich habe die Verbindung von Apple Mail zu meinem T-Online Account getrennt, da ich zwar noch e-mails empfangen habe aber keine mehr senden konnte.
Jetzt möchte ich den Account neu verknüpfen, allerdings wird mir angezeigt "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden.
Das Passwort und der Accountname die ich eingegeben habe sind definitiv korrekt, ich habe es eben sogar noch einmal geändert auf T-Online. Es liegt auch nicht daran, dass ich das Passwort für den Zugang zu T-Online mit dem Passwort für Accountverknüpfungen verwechsele.
Auf meinem IPad funktioniert es hervorragend. Dort habe ich zum testen den Account getrennt und neu verknüpft.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marco
384
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
923
0
6
vor 5 Jahren
639
0
2
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @maggi132 ,
möchten Sie über POP oder IMAP zugreifen?
Haben Sie das iPhone schon neu gestartet?
Grüße,
Coole Katze
2
7
4 ältere Kommentare laden
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @maggi132,
ich klinke mich hier auch eben ein. Willkommen in unserer Community.
Was kannst du uns berichten, hat sich noch etwas getan?
Mir fällt spontan ein, das E-Mail Passwort einfach noch mal einzurichten. Eine Anleitung dazu findest du hier:
Wozu benötige ich das Telekom Passwort für E-Mail-Programme und wie erstelle bzw. ändere ich es?
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
1
maggi132
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo Ina,
hab ich alles schon gemacht. Funktioniert immer noch nicht.
Ich habe das Problem jetzt umgangen indem ich Outlook installiert habe und darüber meine Mails abrufe.
Danke für die Hilfe. Ich versuche es vielleicht in ein paar Tagen noch einmal.
Lieben Gruß,
Marco
0
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Schön, dass du zumindest eine alternative Lösung gefunden hast.
Hast du als Benutzername die vollständige E-Mail-Adresse eingetragen? Das wird auch ganz gerne mal verwechselt. Und schau mal bitte hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Apple-Mail-merkt-sich-das-E-Mail-Passwort-nicht/ta-p/4272909
Vielleicht ist das Passwort auch bei dir falsch oder doppelt im Schlüsselbund hinterlegt.
Freue mich, von dir zu lesen.
Beste Grüße
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uschi.Kunz
vor 5 Jahren
0
4
1 älteren Kommentar laden
Coole Katze
Antwort
von
Uschi.Kunz
vor 5 Jahren
Hallo @Uschi.Kunz ,
hat sich Ihr Problem auch so aufgelöst?
Grüße,
Coole Katze
0
Uschi.Kunz
Antwort
von
Uschi.Kunz
vor 5 Jahren
nein, ich hab bei abuse angerufen, die haben meinen Account freigeschaltet
2
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Uschi.Kunz
vor 5 Jahren
Also funktioniert jetzt wieder alles einwandfrei?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uschi.Kunz
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
maggi132