Archiv Ordner zeigt nicht alle eMails an
vor 2 Tagen
Ich habe mein t-online.de Mail Account (MailM) in MS Outlook als IMAP eingerichtet. Wenn ich nach älteren eMails suche, werden Ergebnisse aus allen Jahren angezeigt. Wenn ich allerdings in den Archiv Ordner des t-online Mail Accounts in Outlook gehe, werden nur eMails aus 2025 und 2 eMails aus 2024 angezeigt. Die eMails sind also vorhanden, sonst würden sie in der Suche nicht angezeigt werden, aber ich kann nicht direkt darauf zugreifen.
Speicher habe ich ausreichend.
27
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
372
0
4
vor 6 Jahren
187
0
2
11757
4
2
vor 3 Jahren
164
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Tagen
Hi @RainerMN,
verstehe ich dich richtig, das du im E-Mail-Center alle E-Mails angezeigt bekommst. Aber über Outlook nicht?
Hast du alle Ordner eingebunden?
Viele Grüße
Heike
0
0
vor 2 Tagen
Moin, weder im Telekom eMail Center noch in MS Outlook, in dem das t-online Konto als IMAP eingebunden ist, zeigen mit alle eMails im Archiv Ordner an. Im Telekom eMail Center werden auch nur Suchergebnisse das aktuellen Jahres angezeigt; in Outlook bekomme ich alle eMails zum Suchbegriff - auch die aus früheren Jahren. Die eMails sind also noch da - zumindest in Outlook, aber ich möchte gerne durch Scrollen auch direkt darauf zugreifen können. Vielen Dank.
0
2
von
vor 2 Tagen
Archiv
Moin, weder im Telekom eMail Center noch in MS Outlook, in dem das t-online Konto als IMAP eingebunden ist, zeigen mit alle eMails im Archiv Ordner an. Im Telekom eMail Center werden auch nur Suchergebnisse das aktuellen Jahres angezeigt; in Outlook bekomme ich alle eMails zum Suchbegriff - auch die aus früheren Jahren. Die eMails sind also noch da - zumindest in Outlook, aber ich möchte gerne durch Scrollen auch direkt darauf zugreifen können. Vielen Dank.
Wie ist die löschdauer des Archivordners eingestellt...auf NIE oder weniger...
Wenn du den Archiv Ordner im emailcenter anzeigt werden nie alle Mails angezeigt..wenn es viele sind..du musst klicken am unteren Rand.... Weitere Mails laden ..oder so ähnlich.
Ist bei allen Ordnern so.
Ich nutze maikstorehome als mailarchiv..Am pc
@RainerMN
0
von
vor 2 Tagen
In Outlook ist eingestellt "Elemente im Ordner nie archivieren".
In der Telekom ist es auf "nie löschen" eingestellt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Ach ja, und wenn ich im Archiv Ordner in der Telekom App nach unter scrolle ist beim 27.1.25 Schluss und es werden noch 2 eMails aus 2024 angezeigt. Das wars. Das Account besteht aber seit 2020...
0
1
von
vor 2 Tagen
Das wars. Das Account besteht aber seit 2020...
Ach ja, und wenn ich im Archiv Ordner in der Telekom App nach unter scrolle ist beim 27.1.25 Schluss und es werden noch 2 eMails aus 2024 angezeigt. Das wars. Das Account besteht aber seit 2020...
Dann war die Löschdauer evtl am Anfang bis 01.2024 auf 9 Monate eingestellt ???,
Oder du hast welche in outlook gelöscht..
@RainerMN
Die Telekom macht sonst keine Löschungen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
vorhanden, sonst würden sie in der Suche nicht angezeigt werden, aber ich kann nicht direkt darauf zugreifen.
Ich habe mein t-online.de Mail Account (MailM) in MS Outlook als IMAP eingerichtet. Wenn ich nach älteren eMails suche, werden Ergebnisse aus allen Jahren angezeigt. Wenn ich allerdings in den Archiv Ordner des t-online Mail Accounts in Outlook gehe, werden nur eMails aus 2025 und 2 eMails aus 2024 angezeigt. Die eMails sind also vorhanden, sonst würden sie in der Suche nicht angezeigt werden, aber ich kann nicht direkt darauf zugreifen.
Speicher habe ich ausreichend.
Da muss man wohl in outlook was einstellen...
@RainerMN
0
0
vor 2 Tagen
Lies mal
https://praxistipps.chip.de/outlook-zeigt-nicht-alle-mails-an-was-tun_39872
@RainerMN
0
vor 2 Tagen
Vielen Dank, habe alle Hinweise aus den Praxistests bei mir geprüft. Es war nichts eingestellt und das Problem ist noch immer da.
0
5
von
vor 2 Tagen
vielen Dank. Die Synchronisierung war auf "alle" gestellt und den Papierkorb und Spam hatte ich auch gescheckt. Habe die Synchronisierung testweise mal auf 1 Monat gestellt und dann hat er auch nur das angezeigt. Dann wieder auf "Alle" gestellt, in der Hoffnung es klappt jetzt, aber er zeigt nur alles aus 2025 - jetzt werden sogar die beiden eMails aus 2024 nicht mehr angezeigt.
0
von
vor 2 Tagen
Hallo @RainerMN,
tut mir leid zu lesen, dass du keinen Zugriff auf alle deine E-Mails bekommst.
Sind deine IMAP-Einstellungen korrekt hinterlegt und hast du möglicherweise bestimmte Filterregeln für E-Mails aktiv?
Beste Grüße
Malte
0
von
vor 2 Tagen
zeigt nur alles aus 2025 - jetzt werden sogar die beiden eMails aus 2024 nicht mehr angezeigt.
vielen Dank. Die Synchronisierung war auf "alle" gestellt und den Papierkorb und Spam hatte ich auch gescheckt. Habe die Synchronisierung testweise mal auf 1 Monat gestellt und dann hat er auch nur das angezeigt. Dann wieder auf "Alle" gestellt, in der Hoffnung es klappt jetzt, aber er zeigt nur alles aus 2025 - jetzt werden sogar die beiden eMails aus 2024 nicht mehr angezeigt.
Oh yeah...ich benutze Thunderbird am PC und für die Datensicherung aller Mails..das mailstorehome.....bisher zuverlässig
@RainerMN
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von