Archiv Ordner zeigt nicht alle eMails an
2 days ago
Ich habe mein t-online.de Mail Account (MailM) in MS Outlook als IMAP eingerichtet. Wenn ich nach älteren eMails suche, werden Ergebnisse aus allen Jahren angezeigt. Wenn ich allerdings in den Archiv Ordner des t-online Mail Accounts in Outlook gehe, werden nur eMails aus 2025 und 2 eMails aus 2024 angezeigt. Die eMails sind also vorhanden, sonst würden sie in der Suche nicht angezeigt werden, aber ich kann nicht direkt darauf zugreifen.
Speicher habe ich ausreichend.
27
0
14
This could help you too
4 years ago
372
0
4
6 years ago
187
0
2
11757
4
2
3 years ago
164
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 days ago
Hi @RainerMN,
verstehe ich dich richtig, das du im E-Mail-Center alle E-Mails angezeigt bekommst. Aber über Outlook nicht?
Hast du alle Ordner eingebunden?
Viele Grüße
Heike
0
0
2 days ago
Moin, weder im Telekom eMail Center noch in MS Outlook, in dem das t-online Konto als IMAP eingebunden ist, zeigen mit alle eMails im Archiv Ordner an. Im Telekom eMail Center werden auch nur Suchergebnisse das aktuellen Jahres angezeigt; in Outlook bekomme ich alle eMails zum Suchbegriff - auch die aus früheren Jahren. Die eMails sind also noch da - zumindest in Outlook, aber ich möchte gerne durch Scrollen auch direkt darauf zugreifen können. Vielen Dank.
0
2
from
2 days ago
Archiv
Moin, weder im Telekom eMail Center noch in MS Outlook, in dem das t-online Konto als IMAP eingebunden ist, zeigen mit alle eMails im Archiv Ordner an. Im Telekom eMail Center werden auch nur Suchergebnisse das aktuellen Jahres angezeigt; in Outlook bekomme ich alle eMails zum Suchbegriff - auch die aus früheren Jahren. Die eMails sind also noch da - zumindest in Outlook, aber ich möchte gerne durch Scrollen auch direkt darauf zugreifen können. Vielen Dank.
Wie ist die löschdauer des Archivordners eingestellt...auf NIE oder weniger...
Wenn du den Archiv Ordner im emailcenter anzeigt werden nie alle Mails angezeigt..wenn es viele sind..du musst klicken am unteren Rand.... Weitere Mails laden ..oder so ähnlich.
Ist bei allen Ordnern so.
Ich nutze maikstorehome als mailarchiv..Am pc
@RainerMN
0
from
2 days ago
In Outlook ist eingestellt "Elemente im Ordner nie archivieren".
In der Telekom ist es auf "nie löschen" eingestellt.
0
Unlogged in user
from
2 days ago
Ach ja, und wenn ich im Archiv Ordner in der Telekom App nach unter scrolle ist beim 27.1.25 Schluss und es werden noch 2 eMails aus 2024 angezeigt. Das wars. Das Account besteht aber seit 2020...
0
1
from
2 days ago
Das wars. Das Account besteht aber seit 2020...
Ach ja, und wenn ich im Archiv Ordner in der Telekom App nach unter scrolle ist beim 27.1.25 Schluss und es werden noch 2 eMails aus 2024 angezeigt. Das wars. Das Account besteht aber seit 2020...
Dann war die Löschdauer evtl am Anfang bis 01.2024 auf 9 Monate eingestellt ???,
Oder du hast welche in outlook gelöscht..
@RainerMN
Die Telekom macht sonst keine Löschungen
0
Unlogged in user
from
2 days ago
vorhanden, sonst würden sie in der Suche nicht angezeigt werden, aber ich kann nicht direkt darauf zugreifen.
Ich habe mein t-online.de Mail Account (MailM) in MS Outlook als IMAP eingerichtet. Wenn ich nach älteren eMails suche, werden Ergebnisse aus allen Jahren angezeigt. Wenn ich allerdings in den Archiv Ordner des t-online Mail Accounts in Outlook gehe, werden nur eMails aus 2025 und 2 eMails aus 2024 angezeigt. Die eMails sind also vorhanden, sonst würden sie in der Suche nicht angezeigt werden, aber ich kann nicht direkt darauf zugreifen.
Speicher habe ich ausreichend.
Da muss man wohl in outlook was einstellen...
@RainerMN
0
0
2 days ago
Lies mal
https://praxistipps.chip.de/outlook-zeigt-nicht-alle-mails-an-was-tun_39872
@RainerMN
0
2 days ago
Vielen Dank, habe alle Hinweise aus den Praxistests bei mir geprüft. Es war nichts eingestellt und das Problem ist noch immer da.
0
5
from
2 days ago
vielen Dank. Die Synchronisierung war auf "alle" gestellt und den Papierkorb und Spam hatte ich auch gescheckt. Habe die Synchronisierung testweise mal auf 1 Monat gestellt und dann hat er auch nur das angezeigt. Dann wieder auf "Alle" gestellt, in der Hoffnung es klappt jetzt, aber er zeigt nur alles aus 2025 - jetzt werden sogar die beiden eMails aus 2024 nicht mehr angezeigt.
0
from
2 days ago
Hallo @RainerMN,
tut mir leid zu lesen, dass du keinen Zugriff auf alle deine E-Mails bekommst.
Sind deine IMAP-Einstellungen korrekt hinterlegt und hast du möglicherweise bestimmte Filterregeln für E-Mails aktiv?
Beste Grüße
Malte
0
from
2 days ago
zeigt nur alles aus 2025 - jetzt werden sogar die beiden eMails aus 2024 nicht mehr angezeigt.
vielen Dank. Die Synchronisierung war auf "alle" gestellt und den Papierkorb und Spam hatte ich auch gescheckt. Habe die Synchronisierung testweise mal auf 1 Monat gestellt und dann hat er auch nur das angezeigt. Dann wieder auf "Alle" gestellt, in der Hoffnung es klappt jetzt, aber er zeigt nur alles aus 2025 - jetzt werden sogar die beiden eMails aus 2024 nicht mehr angezeigt.
Oh yeah...ich benutze Thunderbird am PC und für die Datensicherung aller Mails..das mailstorehome.....bisher zuverlässig
@RainerMN
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from