Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auf dem Handy (E-Mail App)
vor einem Jahr
Auf dem Handy kann ich beim Öffnen der E-Mail App nur den Absender und Betreffzeile lesen, der Rest bleibt weiß ist nicht vorhanden. Am PC ist es kein Problem, warum auf dem Handy nicht. Problem besteht seit ein paar Tagen.
182
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
142
0
2
vor 7 Monaten
141
0
1
vor 2 Jahren
252
0
2
529
0
5
vor 3 Jahren
202
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
@Satzger-Kempten
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Es gibt immer irgendwelche Probleme mit der Mail App Telekom.
Auch das Drucken funktioniert nicht mehr
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Grüße @Satzger-Kempten
Mit dem neuen Update der Telekom-Mail-App bei Android und iOS ist diese nur noch minimalisch.
Viele Funktionen wurden abgeschafft und machen daher die App unbrauchbar.
Zum Glück gibt es bereits bessere Apps in den jeweiligen App-Store.
Such dir eine neue am besten, es wird bestimmt wieder über ein Jahr dauern ehe da was neues kommt.
(Hinweis auf letztes Update zu diesem update)
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Satzger-Kempten,
welches Smartphone verwendest du und welche Version des Betriebssystems ist auf diesem installiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
0