Auf dem Handy (E-Mail App)
2 years ago
Auf dem Handy kann ich beim Öffnen der E-Mail App nur den Absender und Betreffzeile lesen, der Rest bleibt weiß ist nicht vorhanden. Am PC ist es kein Problem, warum auf dem Handy nicht. Problem besteht seit ein paar Tagen.
191
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
186
0
1
529
0
5
3 months ago
54
0
7
Marcel2605
2 years ago
@Satzger-Kempten
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Es gibt immer irgendwelche Probleme mit der Mail App Telekom.
Auch das Drucken funktioniert nicht mehr
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
2
4
Load 1 older comment
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Was heißt Telekom Account hinzufügen. Passwort ist auch eingerichtet.
@Satzger-Kempten
Die original Telekom Mail App ist nicht der Brüller.
Wenn du die vorinstallierte Mail App des Smartphone nutzt (nicht die Telekom Mail App), dann kannst du dein Telekom Mail Account da einrichten.
Da es ein anderes Mail Programm ist, muss ein separates Passwort generiert werden. Sonst funktioniert das nicht.
Dazu die Hinweise im Link beachten
0
teezeh
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Welches Telefon, welches Betriebssystem?
Die Android-App wurde gerade komplett überarbeitet (bzw. endgültig unbrauchbar gemacht). Verwende besser die auf dem Telefon vorinstallierte App. Oder (wenn du mich fragst bei Android) FairEmail -> FairEmail, privacy aware email – Apps bei Google Play. Bedenke, dass du mit Apps von Drittanbietern immer das Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme | Telekom Hilfe benötigst.
Viele Grüße
Thomas
0
мαтαıмακı
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Grüße @Satzger-Kempten
Mit dem neuen Update der Telekom-Mail-App bei Android und iOS ist diese nur noch minimalisch.
Viele Funktionen wurden abgeschafft und machen daher die App unbrauchbar.
Zum Glück gibt es bereits bessere Apps in den jeweiligen App-Store.
Such dir eine neue am besten, es wird bestimmt wieder über ein Jahr dauern ehe da was neues kommt.
(Hinweis auf letztes Update zu diesem update)
2
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Malte M.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Satzger-Kempten,
welches Smartphone verwendest du und welche Version des Betriebssystems ist auf diesem installiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Satzger-Kempten