Auf dem Handy (E-Mail App)
vor 2 Jahren
Auf dem Handy kann ich beim Öffnen der E-Mail App nur den Absender und Betreffzeile lesen, der Rest bleibt weiß ist nicht vorhanden. Am PC ist es kein Problem, warum auf dem Handy nicht. Problem besteht seit ein paar Tagen.
188
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
170
0
1
529
0
5
vor einem Monat
51
0
7
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Satzger-Kempten
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Es gibt immer irgendwelche Probleme mit der Mail App Telekom.
Auch das Drucken funktioniert nicht mehr
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Was heißt Telekom Account hinzufügen. Passwort ist auch eingerichtet.
@Satzger-Kempten
Die original Telekom Mail App ist nicht der Brüller.
Wenn du die vorinstallierte Mail App des Smartphone nutzt (nicht die Telekom Mail App), dann kannst du dein Telekom Mail Account da einrichten.
Da es ein anderes Mail Programm ist, muss ein separates Passwort generiert werden. Sonst funktioniert das nicht.
Dazu die Hinweise im Link beachten
0
teezeh
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Welches Telefon, welches Betriebssystem?
Die Android-App wurde gerade komplett überarbeitet (bzw. endgültig unbrauchbar gemacht). Verwende besser die auf dem Telefon vorinstallierte App. Oder (wenn du mich fragst bei Android) FairEmail -> FairEmail, privacy aware email – Apps bei Google Play. Bedenke, dass du mit Apps von Drittanbietern immer das Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme | Telekom Hilfe benötigst.
Viele Grüße
Thomas
0
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Grüße @Satzger-Kempten
Mit dem neuen Update der Telekom-Mail-App bei Android und iOS ist diese nur noch minimalisch.
Viele Funktionen wurden abgeschafft und machen daher die App unbrauchbar.
Zum Glück gibt es bereits bessere Apps in den jeweiligen App-Store.
Such dir eine neue am besten, es wird bestimmt wieder über ein Jahr dauern ehe da was neues kommt.
(Hinweis auf letztes Update zu diesem update)
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Satzger-Kempten,
welches Smartphone verwendest du und welche Version des Betriebssystems ist auf diesem installiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Satzger-Kempten