Gelöst
Auf meinem Smartphone werden meine Mails z.Zt. nicth akualisiert. auf meinem Desktop-PC aber schon! Was muss ich tun?
vor 2 Jahren
Auf meinem Smartphone werden meine Mails z.Zt. nicht akualisiert, auf meinem Desktop-PC aber schon!
Ich habe das Smartphone neu gestartet und auch in der E-Mail-Übersicht "aktualisieren " angeklickt , ohne Erfolg!
Was muss ich tun?
Ich bedanke mich für konstruktive Tipps!!
Heinrich Hatz
93
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1276
0
2
Gelöst
455
0
2
vor 5 Jahren
266
0
3
Gelöst
294
0
3
Gelöst
90820
0
25
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Hallo, danke für die Rückmeldung, Es geht um die "Telekom Mail" App version 3.01
Smartphone: Galaxy Note 20 Ultra
Android-Version 13
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Heinrich.H.
Soll ich erlich sein?
Schau mal was alles weggefallen ist:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521
Daher meine Empfehlung:
Am besten eine andere Mail-App nutzen.
Entweder die vorinstallierte oder eine andere aus dem App-Store.
Dazu musst du auch Passwort für E-Mail-Programm erstellen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich verstehe Ihre Antwort nicht ganz!
Aber das Thema hat sich insofern erledigt, als dass auf dem Smartphone plötzlich wieder eine Aktualisierung erfolgt ist!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von