Gelöst
Warum funktioniert die Mail Synchronisation auf meinem Android Smartphone nicht?
vor 11 Jahren
Das Postfach auf meinem Android Smartphone aktualsiert sich nicht mehr automatisch. Dementsprechend erhalte ich auch keine Benachrichtungen mehr, wenn neue Mails eintreffen.
Nur wenn ich das Postfach gezielt öffne und manuell aktualisiere, erscheinen alle neuen Mails in meinem Postfach.
Die E-Mail synchronisation ist eigentlich wie immer eingestellt. Einen offensichtlichen Fehler in den Einstellungen kann ich nicht finden.
Was mache ich oder mein Samtspone falsch?
Nur wenn ich das Postfach gezielt öffne und manuell aktualisiere, erscheinen alle neuen Mails in meinem Postfach.
Die E-Mail synchronisation ist eigentlich wie immer eingestellt. Einen offensichtlichen Fehler in den Einstellungen kann ich nicht finden.
Was mache ich oder mein Samtspone falsch?
90775
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
597
0
3
vor 10 Monaten
153
0
3
476
0
2
151
0
1
19940
0
8
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
@rudymaus gabi hatte es schon erwähnt, aber das von Ihnen beschrieben Problem hat nichts mit dem ursprünglich in diesem Thread geschilderten Problem zu tun.
Das eigentliche Thema in diesem alten Thread hier ist Sync-Plus. Zu dem Thema gibt es Informationen und Anleitungen unter https://sync.t-online.de
Außerdem habe ich diesen Thread einfach mal in den richtigen Bereich verschoben.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.