Jetzt funktioniert auch die Telekom-App nicht mehr auf meinem Smartphone

vor 5 Jahren

Nachdem die t-online-Mails sei einer guten Woche nicht mehr über Outlook im Smartphone (Android) abrufbar sind, hatte ich mir mit der Telekom-App geholfen. Seit gestern funktioniert diese auch nicht mehr. Es wurde plötzlich mein Login abgefragt und nach erfolgtem Login mitgeteilt, mein Login sei nicht möglich, ich müsse Cookies in meinem Browser aktivieren. An meinen Browsereinstellung hatte ich jedoch nichts verändert und voher hat alles einwandfrei funktioniert.

474

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Du schaffst Dich selber vom Regen in die Traufe.

    Verzichte auf Microsoft und Magenta und nimm die normale MailApp.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @W-Al,

    es tut mir leid, dass die Telekom Mail App Probleme macht.

    Lösch die App bitte, setze die Netzwerkeinstellungen zurück und dann erneut aufspielen.

    Ich bin gespannt ob es dann besser klappt.

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

580

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2532

2

2