Jetzt funktioniert auch die Telekom-App nicht mehr auf meinem Smartphone

vor 5 Jahren

Nachdem die t-online-Mails sei einer guten Woche nicht mehr über Outlook im Smartphone (Android) abrufbar sind, hatte ich mir mit der Telekom-App geholfen. Seit gestern funktioniert diese auch nicht mehr. Es wurde plötzlich mein Login abgefragt und nach erfolgtem Login mitgeteilt, mein Login sei nicht möglich, ich müsse Cookies in meinem Browser aktivieren. An meinen Browsereinstellung hatte ich jedoch nichts verändert und voher hat alles einwandfrei funktioniert.

476

2

  • vor 5 Jahren

    Du schaffst Dich selber vom Regen in die Traufe.

    Verzichte auf Microsoft und Magenta und nimm die normale MailApp.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @W-Al,

    es tut mir leid, dass die Telekom Mail App Probleme macht.

    Lösch die App bitte, setze die Netzwerkeinstellungen zurück und dann erneut aufspielen.

    Ich bin gespannt ob es dann besser klappt.

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von