Gelöst

Telekom-Mail App funktioniert auf meinem Smartphon nicht mehr

vor 6 Jahren

Bis vor kurzem war ich Telekom-Kunde, habe aber dann den Anbieter gewechselt. Um meine Mails zu erhalten, bin ich zu Telekom-Freemail gewechelt. Alles hat gut funkioniert, mit meinem PC (Laptop) habe ich weiterhin Verbindung über Telekom-Freenet. Nicht so mit meinem Smartphon (Samsung Galaxy J5 2016). Hatte ich vorher über die Telekom-Mail App einwandfreie Verbindung und konnte ich über mein Smartphon auch alles machen, ist dies nach dem Wechsel nicht mehr möglich. Wenn ich jetzt die Telekom-Mail App aufrufe, kommt ständig: "Konto-Tpy wählen". Auch wenn ich "T-Online (Telekom Login)" mit ok bestätigt, kommt immer wieder nun die Maske "Telekom Mail"und nichts tut sich anschließend. Der Neustart meines Smartphones oder das Neu-Laden der Telekom Mail App führten zu nichts. Ich bin jetzt mit meinem Latein an Ende. Wer kann mir helfen?

2532

20

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

580

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

392

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

819

0

2