Auffinden der "Magenta-Email-Adresse"
vor 3 Monaten
Habe eine E-Mail-Adresse bei Magenta-Aktivierung erstellt ...aber vergessen. Wie kann ich diese finden?
Und:
Wie kann ich alle Email-Adressen von t-online, outlook, Google... finden?
72
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
389
0
2
Gelöst
177
0
1
vor 8 Monaten
189
0
4
vor 3 Monaten
Schau in dein Kundencenter!
👋
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Danke Ketzman, und wo bitte dort?
Antwort
von
vor 3 Monaten
Login-Daten verwalten
👋
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
@chlederle
schau in dein E-Mail-Center
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
unter "E-Mail-Adressen"
Für andere Anbieter musst du bei denen schauen.
4
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @chlederle, danke für deine Anfrage.
Mit etwas Glück könnte ich die "verlorene" E-Mail-Adresse finden, wenn du bei der Registrierung keine Fantasie-Daten usw. eingetragen hast.
Hinterlege dazu gerne deine Daten im Profil und gib mir hier Bescheid, wann dir ein Rückruf passt.
Ansonsten schließe ich mir der Frage an: was meinst du mit der Erstellung "bei Magenta-Aktivierung"? Hast du darüber MagentaTV gebucht?
Viele Grüße
Jonas
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ja, habe Magenta einrichten lassen, um darüber die TV-Programme zu empfangen. Vermutlich habe ich etwas so verstanden, dass eine "Magenta-Email-Adresse" eingerichtet werden muss.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Zu den Fantasie-Eingaben kann ich derzeit nichts sagen. Tausend Dank für das Angebot.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Danke rainer 1809. Dort ist nur die "Hauptadresse von t-online.de" zu finden, nicht die "Magenta.de"
Danke rainer 1809. Dort ist nur die "Hauptadresse von t-online.de" zu finden, nicht die "Magenta.de"
Habe eine E-Mail-Adresse bei Magenta-Aktivierung erstellt ...aber vergessen. Wie kann ich diese finden?
Habe eine E-Mail-Adresse bei Magenta-Aktivierung erstellt ...aber vergessen. Wie kann ich diese finden?
Und:
Wie kann ich alle Email-Adressen von t-online, outlook, Google... finden?
Hallo @chlederle
was ist mit Magenta Aktivierung gemeint? was hast du genau aktiviert?
wenn die Adresse nicht im email Center als weitere Adresse hinterlegt ist, hast du wohl einen eigenen neuen Account erstellt.
Wie kann ich alle Email-Adressen von t-online, outlook, Google... finden?
Habe eine E-Mail-Adresse bei Magenta-Aktivierung erstellt ...aber vergessen. Wie kann ich diese finden?
Und:
Wie kann ich alle Email-Adressen von t-online, outlook, Google... finden?
die email Adressen findest du beim jeweiligen Anbieter.
3
Antwort
von
vor 3 Monaten
Besten Dank. Mit "Magenta-Aktivierung" war gemeint, dass Magenta vor ca. 9 Monaten eingerichtet wurde. Vermutlich mit einem eigenen neuen Account. Bin "Senior-Nutzer" mit sehr geringem Wissen dazu.
Antwort
von
vor 3 Monaten
dass Magenta vor ca. 9 Monaten eingerichtet wurde
Besten Dank. Mit "Magenta-Aktivierung" war gemeint, dass Magenta vor ca. 9 Monaten eingerichtet wurde. Vermutlich mit einem eigenen neuen Account. Bin "Senior-Nutzer" mit sehr geringem Wissen dazu.
Magenta ist eine Farbe@chlederle
Ansonstens gibt es z.B.
Magenta ZuHause
Magenta Mobil
Magenta Eins
Magenta TV
Magenta One
Magenta Mail
Magenta Cloud…..
Verstehst Du nun unser Problem
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ja, danke, verstehe. Lt. Rechnung lautet es: MagentaZuhauseM - MagentaTV Smart Netfix
Und leider überfordert mich das alles.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ja, habe Magenta einrichten lassen, um darüber die TV-Programme zu empfangen. Vermutlich habe ich etwas so verstanden, dass eine "Magenta-Email-Adresse" eingerichtet werden muss.
Ja, habe Magenta einrichten lassen, um darüber die TV-Programme zu empfangen. Vermutlich habe ich etwas so verstanden, dass eine "Magenta-Email-Adresse" eingerichtet werden muss.
@chlederle
dann solltest du bitte folgendes machen:
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
vor 3 Monaten
Hallo @chlederle
dann handelt es sich also um einen Festnetzvertrag. Das können wir sicher gemeinsam aufklären.
Damit wir Sie anrufen können, ist es notwendig, dass Sie die Profildaten vervollständigen. Wie es funktioniert, hat @cannondaleMuc ausführlich erklärt.
Bitte geben Sie uns im Anschluss kurz hier im Beitrag Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina
0
vor 3 Monaten
Allen ein herzliches Dankeschön, die sich um Klärung bemühten. Veröffentlichen möchte ich -aus Sicherheitsgründen- hier keine Daten oder Teildaten. Beste Grüße
H.
4
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @chlederle
Auf gar keinen Fall sollen Sie Ihre Daten veröffentlichen. Wenn Sie so vorgehen wie @cannondaleMuc es beschrieben hat, sind die Daten ausschließlich für uns Telekom Mitarbeiter zu sehen.
Viele Grüße Inga Kristina
Antwort
von
vor 3 Monaten
Okay. Danke. Es war mir nicht klar, dass es Telekommitarbeiter sind.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Doch, das sind wir @chlederle Erkennbar an der Markierung "Telekom hilft Team". 🙂
Viele Grüße Inga Kristina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Veröffentlichen möchte ich -aus Sicherheitsgründen- hier keine Daten oder Teildaten.
Allen ein herzliches Dankeschön, die sich um Klärung bemühten. Veröffentlichen möchte ich -aus Sicherheitsgründen- hier keine Daten oder Teildaten. Beste Grüße
H.
@chlederle
Wenn du dich an diese Anleitung: (Klick auf "Mehr Infos")
So füllst dein Profil aus:
Rechts oben auf dein Profilbild klicken;
unter "Meine Einstellungen"
deine Angaben bei "Kundendaten für den Kundenservice" eintragen;
bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" den Schalter auf rechts (aktiv)
bei "Weitere Informationen" kannst eine weitere Rufnummer oder weitere wichtige Informationen und die Zeiten wann du am besten erreichbar bis eintragen
dann Speichern.
WICHTIG: deine Informationen sind nur für Telekommitarbeiter zu sehen, der Datenschutz ist gewährleistet
Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal die letzten 6 Stellen deiner IBAN und deine Kundennummer bereit. Infos dazu gibts hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
hältst, sind deine Daten sicher und nur für Telekommitarbeiter ( Teamies ) zu sehen.
0
vor 3 Monaten
Es war mir nicht klar, dass es Telekommitarbeiter sind.
Okay. Danke. Es war mir nicht klar, dass es Telekommitarbeiter sind.
@chlederle
die Teamies erkennst du am Zusatz
rechts neben dem Namen.
0
vor 3 Monaten
Okay. Danke. Es war mir nicht klar, dass es Telekommitarbeiter sind.
Okay. Danke. Es war mir nicht klar, dass es Telekommitarbeiter sind.
@chlederle
die Teamies / Mitarbeiter der Telekom erkennst du daran dass neben dem Namen "Telekom hilft Team" angezeigt wird.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von