Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
aus Versehen gesperrte eMail-Adresse wieder freigeben
vor 2 Jahren
Hallo, bei der Umstellung auf Freemail ist wohl was schiefgelaufen und ich kann seit heute auf meine alte eMail-Adresse nicht mehr zugreifen. Will ich die Adresse für einen neuen Freemail-Account nutzen ist diese noch blockiert (wahrscheinlich die 90 Tage), es läuft aber noch ein Haufen Kommunikation darüber. Gibt es einen Weg, diese mit dem alten Passwort zu reaktivieren und dem Freemail-Account zuzuordnen?
203
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1577
0
4
vor einem Jahr
179
0
2
Gelöst
vor einem Monat
224
0
5
Gelöst
1771
0
4
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Zunächst einmal:
Alle , dir Post schicken, bekommen eine Unzustellbar Meldung.
Deine Inhalte sind verloren.
Vielleicht können die Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies weiterhelfen, damit Du zumindest schneller wieder an die Adresse kommst.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
prophaganda
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
@NinC
Mal hierher:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIyODQ5IiwidXNlck5hbWUiOiJwcm9waGFnYW5kYSIsImFuaWQiOiIxMjAwNDkwMTAwMDAwMDAyMDY0NDM5MzAifQ.edF17g1Dw64jzHZbsYsq1yMVLGaDrpTt0gS5ma902Dc&samChecked=true
auf "Weiter" klicken
im Schritt Zwei: Punkt setzen bei "Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden."
Nachtrag:
Bisherige Inhalte sind auf alle Fälle weg (falls Du sie nicht lokal gesichert hast)
3
muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Hast Du das nach der Beschreibung gemacht, die Du mit der Kündigungsbestätigung erhalten hast?
Wann wurde denn der (vermutlich) zugehörige Festnetzvertrag beendet?
Die Umstellung sollte man nicht sofort nach Ende des Vertrages sondern ein paar Tage später machen - aber früher als ein halbes Jahr nach Vertragsbeendigung.
0
0