Gelöst
aus Versehen gesperrte eMail-Adresse wieder freigeben
vor 2 Jahren
Hallo, bei der Umstellung auf Freemail ist wohl was schiefgelaufen und ich kann seit heute auf meine alte eMail-Adresse nicht mehr zugreifen. Will ich die Adresse für einen neuen Freemail-Account nutzen ist diese noch blockiert (wahrscheinlich die 90 Tage), es läuft aber noch ein Haufen Kommunikation darüber. Gibt es einen Weg, diese mit dem alten Passwort zu reaktivieren und dem Freemail-Account zuzuordnen?
223
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1598
0
4
vor 2 Jahren
228
0
2
vor 3 Monaten
62
0
2
Gelöst
1773
0
4
vor 2 Jahren
Zunächst einmal:
Alle , dir Post schicken, bekommen eine Unzustellbar Meldung.
Deine Inhalte sind verloren.
Vielleicht können die Teamies weiterhelfen, damit Du zumindest schneller wieder an die Adresse kommst.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@NinCruf einfach die 08003301000 an, es kann in wenigen Minuten wieder freigeschaltet werden.
Wie @wolliballa richtig schreibt sind die Inhalte nicht mehr verfügbar.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@NinC
Mal hierher:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIyODQ5IiwidXNlck5hbWUiOiJwcm9waGFnYW5kYSIsImFuaWQiOiIxMjAwNDkwMTAwMDAwMDAyMDY0NDM5MzAifQ.edF17g1Dw64jzHZbsYsq1yMVLGaDrpTt0gS5ma902Dc&samChecked=true
auf "Weiter" klicken
im Schritt Zwei: Punkt setzen bei "Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden."
Nachtrag:
Bisherige Inhalte sind auf alle Fälle weg (falls Du sie nicht lokal gesichert hast)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@NinC
Mal hierher:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIyODQ5IiwidXNlck5hbWUiOiJwcm9waGFnYW5kYSIsImFuaWQiOiIxMjAwNDkwMTAwMDAwMDAyMDY0NDM5MzAifQ.edF17g1Dw64jzHZbsYsq1yMVLGaDrpTt0gS5ma902Dc&samChecked=true
auf "Weiter" klicken
im Schritt Zwei: Punkt setzen bei "Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden."
Nachtrag:
Bisherige Inhalte sind auf alle Fälle weg (falls Du sie nicht lokal gesichert hast)
0
vor 2 Jahren
bei der Umstellung auf Freemail ist wohl was schiefgelaufen
Hast Du das nach der Beschreibung gemacht, die Du mit der Kündigungsbestätigung erhalten hast?
Wann wurde denn der (vermutlich) zugehörige Festnetzvertrag beendet?
Die Umstellung sollte man nicht sofort nach Ende des Vertrages sondern ein paar Tage später machen - aber früher als ein halbes Jahr nach Vertragsbeendigung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von