Gelöst

Ausrufezeichen im Kalender

vor 5 Jahren

Seit einiger Zeit steht unten im Kalender bei allen Geräten (iPad und iPhones) ein rotes Ausrufezeichen in einem Kreis. M. E. sind aber alle Einträge korrekt. Ich synchronisiere E-Mails, Kontakte und Kalender mit dem Exchange-Account und Active Sync (iOS) bzw. SyncPlus (Windows). Was bedeuten diese Ausrufezeichen? Ist die Synchronisation doch nicht ok? Wie kann ich das ändern? 

8315

53

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Könnte sein, dass es mit der Synchronisierung ein Problem gab. Daher mal in der ICloud den Kalender deaktivieren und nach ein, zwei Minuten wieder aktivieren. Es müsste nun eine Synchronisierung erfolgen.

    Erfolgt die nicht.wähle in den "Einstellungen"-App die Kategorie "Mail, Kontakte, Kalender" aus. Scrolle nach unten zum Bereich "Kalender" und tippe dort auf den Punkt "Sync". Wähle hier die Option "Alle Ereignisse".  Ist die schon aktiviert, mal eine andere Option versuchen.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Windows 10 mit allen aktuellen Updates.

    Aber: auf dem iPad ist jetzt nach den o. a. Maßnahmen das Ausrufezeichen weg!! Nicht aber auf dem iPhone. Dann habe ich auf meinen iPhone mal den Exchange Account für den Kalender ausgeschaltet. Der Kalender zeigt dann zwar keine Daten mehr, aber das Ausrufezeichen! Nach erneutem Einschalten des Kalenders bleibt es. Ich hatte das iPhone sogar ganz ausgeschaltet. Alles sehr merkwürdig! Vielleicht wird bei der Telekom doch sehr ungleichmäßig synchronisiert? 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1038

0

2

in  

1271

0

2

Gelöst

in  

311

0

3

Gelöst

in  

322

2

2

Telekom Experte

in  

5534

1

0