Bei der Darstellung dieser HTML-Nachricht kann es zu einem Fehler gekommen sein

vor 7 Jahren

Hallo,

leider gehöre ich auch zu denen, die Mails von einigen Absendern, z.B. Paypal oder Ebay, nicht mehr korrekt angezeigt bekommen.

In der Email steht: "Bei der Darstellung dieser HTML-Nachricht kann es zu einem Fehler gekommen sein - Nachricht als Plain-Nachricht anzeigen". Wenn ich dann zu Plain wechsele, wird die Nachricht zwar angezeigt, aber immer noch nicht korrekt. Nach dem Wechsel zurück zu HTML ist der Text der Email komplett weg!

Wie bekomme ich die korrekten Inhalte angezeigt?

Danke

3227

20

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    Hallo  @piddilalla,

     

    Du schreibst in der Kategorie "Email Programme" - welches Emailprogramm wird genutzt?

     

    LG MarciPan

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Leider nicht das gleiche Problem; beim Weiterleiten ist alles weg !

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @piddilalla,

    schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen zu uns in die Community gekommen sind.

    Der Hinweis von @Gelöschter Nutzer ist korrekt (vielen Dank), Ihre Anfrage scheint mit dem Fehlerbild zusammenzuhängen. Mich wundert aber, dass der Text bei Ihnen verschwindet.
    Was passiert denn, wenn Sie nach dem Öffnen der E-Mail direkt auf "Weiterleiten" klicken (aber nichts weiter verschicken)? 

    Ich freue mich, von Ihnen zu lesen.

    Viele Grüße
    Ina B.

    11

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Richtig!

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    xxxx@t-online.de

     

    Ich erkenne die Lösung hier nicht. Habe ich eine betroffene e-mail dann und bei "weiterleiten" habe ich auch außer dem Betreff nichts in der ANzeige und somit auch nicht umwandelbar in pdf etc. Gibt es eine andere Möglichkeit oder ist die ANtwort einfach "Nutzen sie ein anderes e-mail Programm"?

    Danke

    Beatrix Hehl

     

    ---

    Hinweis Florian Sa. (Telekom hilft Team):  E-Mail-Adresse editiert. Bitte posten Sie keine personenbezogenen Daten in der Telekom hilft Community.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Beatrix Hehl!


    Beatrix Hehl schrieb: Gibt es eine andere Möglichkeit oder ist die ANtwort einfach "Nutzen sie ein anderes e-mail Programm"?

    Wenn es anders nicht klappt, dann nur via Software.

    Greetz und frohes Fest.
    Stefan D.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Genau so ist es, die Nachricht kann ich dann lesen, abernicht vollständig.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mueller_adolf,

    erläutere doch etwas genauer, worum es bei dir geht, umso besser können wir helfen.

    Grüße
    Sarah S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen