Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bei der Darstellung dieser HTML-Nachricht kann es zu einem Fehler gekommen sein
vor 7 Jahren
Hallo,
leider gehöre ich auch zu denen, die Mails von einigen Absendern, z.B. Paypal oder Ebay, nicht mehr korrekt angezeigt bekommen.
In der Email steht: "Bei der Darstellung dieser HTML-Nachricht kann es zu einem Fehler gekommen sein - Nachricht als Plain-Nachricht anzeigen". Wenn ich dann zu Plain wechsele, wird die Nachricht zwar angezeigt, aber immer noch nicht korrekt. Nach dem Wechsel zurück zu HTML ist der Text der Email komplett weg!
Wie bekomme ich die korrekten Inhalte angezeigt?
Danke
3227
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
752
0
1
20207
5
5
1559
0
4
vor 5 Jahren
2669
0
3
MarciPan
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @piddilalla,
Du schreibst in der Kategorie "Email Programme" - welches Emailprogramm wird genutzt?
LG MarciPan
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
piddilalla
Antwort
von
MarciPan
vor 7 Jahren
Leider nicht das gleiche Problem; beim Weiterleiten ist alles weg !
1
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Hallo @piddilalla,
schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen zu uns in die Community gekommen sind.
Der Hinweis von @Gelöschter Nutzer ist korrekt (vielen Dank), Ihre Anfrage scheint mit dem Fehlerbild zusammenzuhängen. Mich wundert aber, dass der Text bei Ihnen verschwindet.
Was passiert denn, wenn Sie nach dem Öffnen der E-Mail direkt auf "Weiterleiten" klicken (aber nichts weiter verschicken)?
Ich freue mich, von Ihnen zu lesen.
Viele Grüße
Ina B.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
dagoberta_1
Antwort
von
Ina B.
vor 6 Jahren
Richtig!
0
Beatrix Hehl
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
xxxx@t-online.de
Ich erkenne die Lösung hier nicht. Habe ich eine betroffene e-mail dann und bei "weiterleiten" habe ich auch außer dem Betreff nichts in der ANzeige und somit auch nicht umwandelbar in pdf etc. Gibt es eine andere Möglichkeit oder ist die ANtwort einfach "Nutzen sie ein anderes e-mail Programm"?
Danke
Beatrix Hehl
---
Hinweis Florian Sa. (Telekom hilft Team): E-Mail-Adresse editiert. Bitte posten Sie keine personenbezogenen Daten in der Telekom hilft Community.
0
1
Stefan D.
Antwort
von
Beatrix Hehl
vor 5 Jahren
Wenn es anders nicht klappt, dann nur via Software.
Greetz und frohes Fest.
Stefan D.
0
mueller_adolf
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Genau so ist es, die Nachricht kann ich dann lesen, abernicht vollständig.
0
1
Sarah S.
Antwort
von
mueller_adolf
vor 5 Jahren
erläutere doch etwas genauer, worum es bei dir geht, umso besser können wir helfen.
Grüße
Sarah S.
0