Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bei E-Mail Center fehlen plötzlich alle Kontakte!?
vor 5 Jahren
Alle Kontakte sind verschwunden, ohne dass ich irgendetwas eingestellt habe… Ein paar Tage vorher habe ich noch Mails weitergeleitet an vorhandene Kontakte und jetzt sind alle Kontakte weg!? Wie kann das sein? Mir kann niemand helfen!?
297
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
257
0
1
Gelöst
vor 7 Monaten
153
0
5
321
2
3
Gelöst
vor 6 Jahren
277
0
3
286
0
7
Anonymous User
vor 5 Jahren
Da fehlen Angaben wodrüber, wie z.b über das Webinterface via PC(Betriebssystem und Browser?) oder dergleichen.
Mit ein wenig mehr Angaben könnten wir Dir helfen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Maurice1
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Danke, aber das hilft mir jetzt leider nicht...Trotzdem Danke!!!!
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Du kannst im E-Mailcenter deine zuvor exportierten Kontakte wieder zurück importieren.
Wenn du keine Sicherungen erstellst, hast du Pech gehabt.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
das ist die Webansicht und nicht die womöglich genutzte App am iPad von @Maurice1 .
Die bekäme @Maurice1 nur, wenn er die Desktopversion der Seite im Browser laden würde.
Können Sie über diesen Link direkt zugreifen?:
https://email.t-online.de/ab#adid=3098285765&folder=V-ALL&method=showContact
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ohh, das ist ja uncool. 😕 Hat ein Tipp weiter geholfen?
Greetz
Stefan D.
0
0