Bei E-Mail Center fehlen plötzlich alle Kontakte!?
5 years ago
Alle Kontakte sind verschwunden, ohne dass ich irgendetwas eingestellt habe… Ein paar Tage vorher habe ich noch Mails weitergeleitet an vorhandene Kontakte und jetzt sind alle Kontakte weg!? Wie kann das sein? Mir kann niemand helfen!?
297
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
324
2
3
309
0
7
Anonymous User
5 years ago
Da fehlen Angaben wodrüber, wie z.b über das Webinterface via PC(Betriebssystem und Browser?) oder dergleichen.
Mit ein wenig mehr Angaben könnten wir Dir helfen.
0
3
Maurice1
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Sorry aber ich bin nur Anwender, es geht sich um das E-Mail Center auf meinem neuen iPad 3. Von dort sende ich seit sehr vielen Jahren meine Mails an die Kontakte. Aber alle Kontakte sind von jetzt auf gleich verschwunden!? Ich habe nichts gelöscht uns auch die Einstellungen nicht verändert. Vor wenigen Tagen hat es noch funktioniert…
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Sorry aber ich bin nur Anwender...
Sorry aber ich bin nur Anwender...
Ich etwa nicht? *kopfkratz*
Auch Du solltest dir für deine Zwecke Sicherheitskopien anlegen.
Ich speichere meine Kontakte grundsätzlich in so genannten vCards. (*.vcf)
Das Internet ist keine Müllhalde für persönliche Angelegenheiten.
1
Maurice1
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Danke, aber das hilft mir jetzt leider nicht...Trotzdem Danke!!!!
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Anonymous User
5 years ago
Du kannst im E-Mailcenter deine zuvor exportierten Kontakte wieder zurück importieren.
Wenn du keine Sicherungen erstellst, hast du Pech gehabt.
2
3
Maurice1
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Leider kann ich in den Einstellungen bzw. im E-Mail Center keine Kontakte importieren. Dieses Fenster gibt es im I Pad nicht.
Trotzdem danke für die Hilfe...
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Tatsächlich nicht?
1
zimso
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
das ist die Webansicht und nicht die womöglich genutzte App am iPad von @Maurice1 .
Die bekäme @Maurice1 nur, wenn er die Desktopversion der Seite im Browser laden würde.
Können Sie über diesen Link direkt zugreifen?:
https://email.t-online.de/ab#adid=3098285765&folder=V-ALL&method=showContact
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Stefan D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Alle Kontakte sind verschwunden, ohne dass ich irgendetwas eingestellt habe… Ein paar Tage vorher habe ich noch Mails weitergeleitet an vorhandene Kontakte und jetzt sind alle Kontakte weg!? Wie kann das sein? Mir kann niemand helfen!?
Ohh, das ist ja uncool. 😕 Hat ein Tipp weiter geholfen?
Greetz
Stefan D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Maurice1