Bei E-Mail Center fehlen plötzlich alle Kontakte!?

vor 5 Jahren

Alle Kontakte sind verschwunden, ohne dass ich irgendetwas eingestellt habe… Ein paar Tage vorher habe ich noch Mails weitergeleitet an vorhandene Kontakte und jetzt sind alle Kontakte weg!? Wie kann das sein? Mir kann niemand helfen!?

297

9

  • vor 5 Jahren

    Öhm wo tritt denn der Fehler bei Dir auf?
    Da fehlen Angaben wodrüber, wie z.b über das Webinterface via PC(Betriebssystem und Browser?) oder dergleichen.
    Mit ein wenig mehr Angaben könnten wir Dir helfen.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke, aber das hilft mir jetzt leider nicht...Trotzdem Danke!!!!

  • vor 5 Jahren

    Du kannst im E-Mailcenter deine zuvor exportierten Kontakte wieder zurück importieren.

    Wenn du keine Sicherungen erstellst, hast du Pech gehabt.

     

    Zwischenablage01.jpg

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

    das ist die Webansicht und nicht die womöglich genutzte App am iPad von @Maurice1 .

    Die bekäme @Maurice1  nur, wenn er die Desktopversion der Seite im Browser laden würde.

     

    Können Sie über diesen Link direkt zugreifen?:

    https://email.t-online.de/ab#adid=3098285765&folder=V-ALL&method=showContact

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Maurice1!


    Maurice1 schrieb: Alle Kontakte sind verschwunden, ohne dass ich irgendetwas eingestellt habe… Ein paar Tage vorher habe ich noch Mails weitergeleitet an vorhandene Kontakte und jetzt sind alle Kontakte weg!? Wie kann das sein? Mir kann niemand helfen!?

    Ohh, das ist ja uncool. 😕 Hat ein Tipp weiter geholfen?

    Greetz
    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

257

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

321

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

3