Gelöst
Bei meinem Telekom Mail System sehe ich nicht die Absenderadresse der eingehenden Mails. Wie kann ich dies ändern?
vor 3 Jahren
Bei meinem Telekom Mail System sehe ich nicht die Absenderadresse der eingehenden Mails. Wie kann ich dies ändern?
738
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2935
0
8
Gelöst
116349
13
16
Gelöst
2386
0
2
Gelöst
4645
0
5
Gelöst
470
0
1
vor 3 Jahren
Bei meinem Telekom Mail System
Hallo @joschi8
Telekom Mail App?
welches Gerät mit welchem OS wird genutzt?
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Telekom Mail App
Iphone 11, ios 15.1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es geht mir jedoch um die eigentliche E-Mail-Adresse des Absenders, diese sehe ich nicht, auch wenn ich eine Antwort auf die Mail vorbereite (Entwurf) sehe ich diese nicht. Bis vor einiger Zeit konnnte ich die Absendermailadresse auf jeden Fall sehen. Ich finde dass, das nun nicht mehr geht ist ein nogo und ich überlege mein Mail-App zu ändern ...
es funktioniert auf dem iPhone/iPad mit der aktuellen Version 4.3.0 nicht mehr. @joschi8
ob und wann es behoben wird weiß ich nicht.
auf meinem iPad mini hab ich noch die Version 3.8.6 dort stimmt alles noch.
die beste alternative wäre du nutzt Apple Mail, ist ja auf dem iPhone/iPad vorinstalliert, dann hast du solch Probleme nicht mehr.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
hier eine Anleitung zum Einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Info!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@joschi8 Willkommen hier in der 'Kunde-hilft-Kunde-Community'.
Was ist denn Dein 'Telekom-Mail-System'? Der Besuch des Mailcenters mit dem Browser?
Da brauchst Du nur mit der Maus über den Absender zu 'fahren' und er wird im Klartext angezeigt:
Bei Thunderbird musst Du m.W. die Mail öffnen, dann wird die Adresse angezeigt:
Ansonsten hilft auch manchmal die 'rechte Maustaste'.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Es geht mir jedoch um die eigentliche E-Mail-Adresse des Absenders, diese sehe ich nicht, auch wenn ich eine Antwort auf die Mail vorbereite (Entwurf) sehe ich diese nicht. Bis vor einiger Zeit konnnte ich die Absendermailadresse auf jeden Fall sehen. Ich finde dass, das nun nicht mehr geht ist ein nogo und ich überlege mein Mail-App zu ändern ...
es funktioniert auf dem iPhone/iPad mit der aktuellen Version 4.3.0 nicht mehr. @joschi8
ob und wann es behoben wird weiß ich nicht.
auf meinem iPad mini hab ich noch die Version 3.8.6 dort stimmt alles noch.
die beste alternative wäre du nutzt Apple Mail, ist ja auf dem iPhone/iPad vorinstalliert, dann hast du solch Probleme nicht mehr.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
hier eine Anleitung zum Einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von