Gelöst
Bei meinem Telekom Mail System sehe ich nicht die Absenderadresse der eingehenden Mails. Wie kann ich dies ändern?
vor 3 Jahren
Bei meinem Telekom Mail System sehe ich nicht die Absenderadresse der eingehenden Mails. Wie kann ich dies ändern?
622
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2910
0
8
Gelöst
111108
12
16
Gelöst
2365
0
2
Gelöst
4412
0
5
Gelöst
462
0
1
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
joschi8
vor 3 Jahren
Es geht mir jedoch um die eigentliche E-Mail-Adresse des Absenders, diese sehe ich nicht, auch wenn ich eine Antwort auf die Mail vorbereite (Entwurf) sehe ich diese nicht. Bis vor einiger Zeit konnnte ich die Absendermailadresse auf jeden Fall sehen. Ich finde dass, das nun nicht mehr geht ist ein nogo und ich überlege mein Mail-App zu ändern ...
es funktioniert auf dem iPhone/iPad mit der aktuellen Version 4.3.0 nicht mehr. @joschi8
ob und wann es behoben wird weiß ich nicht.
auf meinem iPad mini hab ich noch die Version 3.8.6 dort stimmt alles noch.
die beste alternative wäre du nutzt Apple Mail, ist ja auf dem iPhone/iPad vorinstalliert, dann hast du solch Probleme nicht mehr.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
hier eine Anleitung zum Einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc