Solved

Bei vorh. 3 Emailadr.: ( 1.Hauptadr. ,2. zusätzl.Adr. ,3 .Alternative Adr.) landen die an Alternative Adressierten jetzt immer in ,,HauptadrFach !

8 months ago

s.Kurzbeschreibung. Kann man das ändern ? Also Alternative in Alternativen Emailfach, es sollte keine 90 Tagesperre geben ,Adressänderung auch nicht . Bei Emailantwort  bitte leicht verständlich schreiben. Bitte gerne Anruf unter 0711/😀 Danke

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Rufnummer gelöscht!]

412

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      @maggi51 

      Ablauf wäre so, erst den Aliasnamen löschen, dann diesen über www.telekom.de/mail-umziehen freigeben (da den Punkt "Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden" auswählen) und zum Schluss über www.telekom.de/freemail als Freemail wieder einrichten.

      0

    This could help you too