Solved
Bei vorh. 3 Emailadr.: ( 1.Hauptadr. ,2. zusätzl.Adr. ,3 .Alternative Adr.) landen die an Alternative Adressierten jetzt immer in ,,HauptadrFach !
8 months ago
s.Kurzbeschreibung. Kann man das ändern ? Also Alternative in Alternativen Emailfach, es sollte keine 90 Tagesperre geben ,Adressänderung auch nicht . Bei Emailantwort bitte leicht verständlich schreiben. Bitte gerne Anruf unter 0711/😀 Danke
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Rufnummer gelöscht!]
412
10
This could help you too
Solved
6 years ago
1026
0
4
349
0
3
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
@maggi51
Ablauf wäre so, erst den Aliasnamen löschen, dann diesen über www.telekom.de/mail-umziehen freigeben (da den Punkt "Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden" auswählen) und zum Schluss über www.telekom.de/freemail als Freemail wieder einrichten.
0