Gelöst
Bei vorh. 3 Emailadr.: ( 1.Hauptadr. ,2. zusätzl.Adr. ,3 .Alternative Adr.) landen die an Alternative Adressierten jetzt immer in ,,HauptadrFach !
vor einem Jahr
s.Kurzbeschreibung. Kann man das ändern ? Also Alternative in Alternativen Emailfach, es sollte keine 90 Tagesperre geben ,Adressänderung auch nicht . Bei Emailantwort bitte leicht verständlich schreiben. Bitte gerne Anruf unter 0711/😀 Danke
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Rufnummer gelöscht!]
414
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
332
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
1051
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@maggi51
Ablauf wäre so, erst den Aliasnamen löschen, dann diesen über www.telekom.de/mail-umziehen freigeben (da den Punkt "Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden" auswählen) und zum Schluss über www.telekom.de/freemail als Freemail wieder einrichten.
0