Gelöst

aktivierungscode alternative absenderadressen

vor 5 Jahren

Hallo,

 

an was kann es liegen, dass ich keinen Aktivierungscode zugeschickt bekomme. Bei der ersten Amil Adresse hat es ohne Probleme geklappt und jetzt nicht. Habe die Mail Adresse im Postfach ( Business Webmail) hinterlegt und jetzt im E Mail Postfach unter dem Punkt alternative Absenderadressen eingegeben und den Aktivierungscode angefordert. Leider kommt mein Aktivierungscode! Was muss ich ggf. anders gestalten ändern.

228

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @B.Lohmann1964,

    herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe es gerade einmal getestet, auch mit einer Homepage E-Mail Adresse über Business Webmail. Beide male kam der Aktivierungscode direkt im Postfach an. Bitte probieren Sie es erneut und vergewissern Sie sich, dass Sie auch im richtigen Business Webmail Postfach eingeloggt sind. Schauen Sie auch im Spamordner, ob die E-Mail vielleicht dort gelandet ist.

    Viele Grüße Nadine H.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @B.Lohmann1964,

    damit die E-Mails der zusätzlichen Absenderadresse jetzt auch im E-Mailcenter einlaufen, musst Du die Absenderadresse noch auf die T-Online-Adresse weiterleiten. Siehe dazu den Artikel in der Homepage Hilfe unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=550.

    Gruß,
    Ingo F.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

126

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

300

2

6

1 Sterne Mitglied

in  

631

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

157

0

2

vor 4 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

618

0

1