Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
aktivierungscode alternative absenderadressen
vor 5 Jahren
Hallo,
an was kann es liegen, dass ich keinen Aktivierungscode zugeschickt bekomme. Bei der ersten Amil Adresse hat es ohne Probleme geklappt und jetzt nicht. Habe die Mail Adresse im Postfach ( Business Webmail) hinterlegt und jetzt im E Mail Postfach unter dem Punkt alternative Absenderadressen eingegeben und den Aktivierungscode angefordert. Leider kommt mein Aktivierungscode! Was muss ich ggf. anders gestalten ändern.
228
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
126
2
2
vor 6 Jahren
631
0
3
vor 4 Jahren
157
0
2
vor 4 Jahren
618
0
1
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe es gerade einmal getestet, auch mit einer Homepage E-Mail Adresse über Business Webmail. Beide male kam der Aktivierungscode direkt im Postfach an. Bitte probieren Sie es erneut und vergewissern Sie sich, dass Sie auch im richtigen Business Webmail Postfach eingeloggt sind. Schauen Sie auch im Spamordner, ob die E-Mail vielleicht dort gelandet ist.
Viele Grüße Nadine H.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
Nadine H.
vor 5 Jahren
damit die E-Mails der zusätzlichen Absenderadresse jetzt auch im E-Mailcenter einlaufen, musst Du die Absenderadresse noch auf die T-Online-Adresse weiterleiten. Siehe dazu den Artikel in der Homepage Hilfe unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=550.
Gruß,
Ingo F.
0