Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Alternative Email-Adresse kann nicht ausgewählt werden
vor einem Jahr
Ich habe mehrere Emails (alle von t-online) und diese auch als alternative Absenderadressen angelegt, aktiviert etc.
Seit heute kann ich jedoch beim Verfassen einer Email diese alternativen Absenderadressen aus dem Drop-Down-Menu nicht mehr auswählen. !?
Es wird nur die Hauptadresse als Absender / Auswahl angezeigt.
Vor zwei Tagen ging es noch problemlos. Ich habe keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen oder ähnliches.
Wer kann mir helfen?
Besten Dank!
126
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
119
0
3
481
0
4
vor 4 Jahren
235
0
2
vor einem Jahr
129
0
3
vor 5 Jahren
351
0
3
Akzeptierte Lösung
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Hänge dich bitte mal hier dran und bitte auch Daten hinterlegen. Scheint ein zentrales Problem zu sein.
0
1
Nicole G.
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
Hallo @igg6114,
es werden keine Daten benötigt, denn dass eingerichtete alternative Absenderadressen im "Von"-Feld beim E-Mail Versand nicht auswählbar sind, ist als Einschränkung bekannt. Aktuell kann nicht gesagt werden, wann es behoben sein wird, daher bitte ich um Geduld, vielen Dank!
Liebe Grüße
Nicole G.
1