Gelöst

keine alternativen Email-Adressen mehr verfügbar

vor einem Jahr

Seit den Problemen mit dem Login sind beim Versenden keine alternativen Email-Adressen mehr einstellbar? Was kann ich tun?

 

1665

75

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Bei mir funktioniert es wieder!!!😁😁

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Seit den Problemen mit dem Login sind beim Versenden keine alternativen Email-Adressen mehr einstellbar? Was kann ich tun?

     


    Hi @Gelöschter Nutzer , willkommen in der Telekom-Hilft-Community!

     

    Wo möchtest du die Mails verschicken? Über das online E-Mailcenter? 

    Dort sind diese sehr wohl auszuwählen.

     

    Gerne mal dort einloggen und oben rechts auf das Zahnrad klicken. Dann links im Menü E-Mailadresse -> Zusätzliche Adressen oder Alternative Adresse anklicken und schauen, ob diese dort hinterlegt sind.

     

    Gruß say2k

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Die Alternativen Adressen im Email-Center funktionieren schon länger nicht mehr, der Sammel-Dienst dahinter wurde eingestellt.

     

    Oder meinst du die Telekom Mail App?, da sind nur noch Telekom-Adressen (t-online.de, magenta.de) nutzbar.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich habe seit heute Mittag das selbe Problem. In den Einstellungen sind diese noch vorhanden. Aber in der Mail sind keine sichtbar und auswählbar.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    say2k_0-1696436421056.png

    Da hast du keine Auswahlmöglichkeit? 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Richtig. Nur die T-Online Adresse. Statt normal 7 Adressen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Gelöschter Nutzer @Kartodrom 

     

    Befüllt mal bitte eure Profile. 


    Tragt dort bitte folgende Daten ein:

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer (z.B. Mobilfunk-Nummer)
      • Großzügiges Zeitfenster, in dem erreichbar bist

    Dann wird sich das Team bei euch melden.

     

    Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): >> Zum Profil << 

     

    @Telekom-hilft-Team Ich glaube das dürfte eher kein Einzelproblem sein. Das dürfte mal in Richtung IT platziert werden.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    DANKE!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo an alle,

     

    ich habe das gleiche Problem seit heute.

    Keine Änderungen an den Einstellungen übernommen und dennoch kann keine alternative Mailadresse mehr genutzt werden.

    Ist das Problem in Bearbeitung oder wird diese Funktion eingestellt?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Lehmann11

    Hallo an alle, ich habe das gleiche Problem seit heute. Keine Änderungen an den Einstellungen übernommen und dennoch kann keine alternative Mailadresse mehr genutzt werden. Ist das Problem in Bearbeitung oder wird diese Funktion eingestellt?

    Hallo an alle,

     

    ich habe das gleiche Problem seit heute.

    Keine Änderungen an den Einstellungen übernommen und dennoch kann keine alternative Mailadresse mehr genutzt werden.

    Ist das Problem in Bearbeitung oder wird diese Funktion eingestellt?

    Lehmann11

    Hallo an alle,

     

    ich habe das gleiche Problem seit heute.

    Keine Änderungen an den Einstellungen übernommen und dennoch kann keine alternative Mailadresse mehr genutzt werden.

    Ist das Problem in Bearbeitung oder wird diese Funktion eingestellt?


    Auch für dich, bitte mal Profil befüllen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    dito bei den Problem!! 

    Alternative Adressen angelegt, vor zwei Tagen noch problemlos genutzt und seit heute keine Auswahlmöglichkeit mehr! 

    Nicht in der APP, sondern über ganz normal über das Internet und die t-online-Seite im Email-Center eingeloggt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Profil befüllt soweit ich das tun konnte. Hilft das weiter?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hat bei mir auch nicht geklappt. Zumindest waren die Felder nach Beschriftung und dem Absenden wieder leer.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

185

0

4

in  

100

0

4

in  

605

0

3

vor einem Jahr

in  

398

0

3