email-adressen zu meinem Anschluss
vor einem Monat
Hallo,
vor vielen Jahren bin ich mit meiner PArtnerin zusammengezogen. Dabei haben wir ihre damalige Festnetz.Telefonnummer und auch alle ihre zugehörigen email-Adressen auf meinen Anschluss übernommen. Für die Übernahme der email-Adressen hatte ich damals ein entsprechendes Formualr ausgefüllt. Der Umzug funkionierte auch ganz gut und irgendwann konnte ich dann die email-Adressen meiner Partnerin in meinem Kundenkonto sehen.
Wenn ich heute im emailcenter unter den Einstellungen nach meinen email-ADressen schaue, sehe ich dort nur meine eigene. Weder die meiner PArtnerin noch die meines Kindes kann ich dort finden/sehen. Alle Lösungen, die ich zu dieser Frage hier im Forum finden konnte, verwiesen immer auf die Einstellungen im emailcenter, wo ich aber unter dem Menüpunkt "Zusätzliche Adressen" keine der gesuchten email-Adressen sehe. Dito unter "Alternative Adressen".
Frage: Wo kann ich die anderen email-Adressen, die ich zu meinem Anschluss eingerichtet hatte bzw. dorthin übernommen wurden, jetzt einsehen oder ändern?
Grüße,
Harald
176
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
99
0
4
241
0
2
337
0
9
HARTMUTIX
vor einem Monat
Letzte Hoffnung.leider unwahrscheinlich..
Cookies und Cache löschen oder anderer browser
Waren ja sicher alias Adressen.. zusätzliche Adressen
Die waren vor ca 2 Wochen alle unsichtbar..wurde aber gelöst.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor einem Monat
Schick ein mail an die verlorenen Adressen.. kommen die an oder Fehlermeldung
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
RoadrunnerDD
vor einem Monat
Frage: Wo kann ich die anderen email-Adressen, die ich zu meinem Anschluss eingerichtet hatte bzw. dorthin übernommen wurden, jetzt einsehen oder ändern?
Wahrscheinlich wurden die Adressen als Inklusivnutzer eingerichtet und haben jeweils ihr eigenes Login
Seit November ist die Verwaltung von Inklusivnutzern im Kundencenter nicht mehr möglich
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-telekom/kundencenter/inklusivnutzer-passwort-aendern
Seit dem 28. November 2024 kann ein Hauptnutzer keinen Inklusivnutzer mehr verwalten.
Inklusivnutzer verwalten jetzt alles selbst unter ihrem eigenen Login
8
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Gabriel__
vor einem Monat
Hallo hw1896,
> Frage: Wo kann ich die anderen email-Adressen, die ich zu meinem
> Anschluss eingerichtet hatte bzw. dorthin übernommen wurden, jetzt
> einsehen oder ändern?
Inklusivnutzer kann man zur Zeit noch im Kundencenter in der alten Ansicht sehen: Verträge -> Zum Vertrag -> Tarifoptionen -> dort nach unten Scrollen.
Grüße
gabi
2
1
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gabriel__
vor einem Monat
Hallo @hw1896,
es gab ja hier bereits gute Hilfe. Schau dir doch bitte einmal den Tipp van gabi an. Der sollte dir weiterhelfen.
Gruß
Sebastian
Hinweis:
Unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben erreichen Sie uns über Whatsapp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hw1896