email-adressen zu meinem Anschluss

vor 11 Tagen

Hallo,

vor vielen Jahren bin ich mit meiner PArtnerin zusammengezogen. Dabei haben wir ihre damalige Festnetz.Telefonnummer und auch alle ihre zugehörigen email-Adressen auf meinen Anschluss übernommen. Für die Übernahme der email-Adressen hatte ich damals ein entsprechendes Formualr ausgefüllt. Der Umzug funkionierte auch ganz gut und irgendwann konnte ich dann die email-Adressen meiner Partnerin in meinem Kundenkonto sehen.

Wenn ich heute im emailcenter unter den Einstellungen nach meinen email-ADressen schaue, sehe ich dort nur meine eigene. Weder die meiner PArtnerin noch die meines Kindes kann ich dort finden/sehen. Alle Lösungen, die ich zu dieser Frage hier im Forum finden konnte, verwiesen immer auf die Einstellungen im emailcenter, wo ich aber unter dem Menüpunkt "Zusätzliche Adressen" keine der gesuchten email-Adressen sehe. Dito unter "Alternative Adressen".

Frage: Wo kann ich die anderen email-Adressen, die ich zu meinem Anschluss eingerichtet hatte bzw. dorthin übernommen wurden, jetzt einsehen oder ändern?

 

Grüße,

Harald

136

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Tagen

    Letzte Hoffnung.leider unwahrscheinlich..

     

    Cookies und Cache löschen oder anderer browser

     

     

    Waren ja sicher alias Adressen.. zusätzliche Adressen

     

    Die waren vor ca 2 Wochen alle unsichtbar..wurde aber gelöst.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Tagen

    Schick ein mail an die verlorenen Adressen.. kommen die an oder Fehlermeldung

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Tagen

    @hw1896  schrieb:
    Frage: Wo kann ich die anderen email-Adressen, die ich zu meinem Anschluss eingerichtet hatte bzw. dorthin übernommen wurden, jetzt einsehen oder ändern?

    Wahrscheinlich wurden die Adressen als Inklusivnutzer eingerichtet und haben jeweils ihr eigenes Login

    Seit November ist die Verwaltung von Inklusivnutzern im Kundencenter nicht mehr möglich

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-telekom/kundencenter/inklusivnutzer-passwort-aendern

     

    Seit dem 28. November 2024 kann ein Hauptnutzer keinen Inklusivnutzer mehr verwalten.

    Inklusivnutzer verwalten jetzt alles selbst unter ihrem eigenen Login

    0

  • Community Guide

    vor 11 Tagen

    Hallo hw1896,

    > Frage: Wo kann ich die anderen email-Adressen, die ich zu meinem
    > Anschluss eingerichtet hatte bzw. dorthin übernommen wurden, jetzt
    > einsehen oder ändern?

    Inklusivnutzer kann man zur Zeit noch im Kundencenter in der alten Ansicht sehen: Verträge -> Zum Vertrag -> Tarifoptionen -> dort nach unten Scrollen.

    Grüße
    gabi

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Tagen

    Hallo @hw1896,

     

    es gab ja hier bereits gute Hilfe. Schau dir doch bitte einmal den Tipp van gabi an. Der sollte dir weiterhelfen.

     

    Gruß

    Sebastian

     

     

    Hinweis:

     

    Unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung  unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben erreichen Sie uns über Whatsapp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

478

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

94

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

125

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

2