Gelöst
keine alternativen Email-Adressen mehr verfügbar
vor 2 Jahren
Seit den Problemen mit dem Login sind beim Versenden keine alternativen Email-Adressen mehr einstellbar? Was kann ich tun?
1679
75
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
193
0
4
vor einem Jahr
104
0
4
vor 4 Jahren
605
0
3
vor einem Jahr
457
0
3
vor 2 Jahren
Hi @Gelöschter Nutzer , willkommen in der Telekom-Hilft-Community!
Wo möchtest du die Mails verschicken? Über das online E-Mailcenter?
Dort sind diese sehr wohl auszuwählen.
Gerne mal dort einloggen und oben rechts auf das Zahnrad klicken. Dann links im Menü E-Mailadresse -> Zusätzliche Adressen oder Alternative Adresse anklicken und schauen, ob diese dort hinterlegt sind.
Gruß say2k
0
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Die Alternativen Adressen im Email-Center funktionieren schon länger nicht mehr, der Sammel-Dienst dahinter wurde eingestellt.
Oder meinst du die Telekom Mail App?, da sind nur noch Telekom-Adressen (t-online.de, magenta.de) nutzbar.
0
vor 2 Jahren
Ich habe seit heute Mittag das selbe Problem. In den Einstellungen sind diese noch vorhanden. Aber in der Mail sind keine sichtbar und auswählbar.
0
vor 2 Jahren
Da hast du keine Auswahlmöglichkeit?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Richtig. Nur die T-Online Adresse. Statt normal 7 Adressen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer @Kartodrom
Befüllt mal bitte eure Profile.
Tragt dort bitte folgende Daten ein:
Dann wird sich das Team bei euch melden.
Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): >> Zum Profil <<
@Telekom-hilft-Team Ich glaube das dürfte eher kein Einzelproblem sein. Das dürfte mal in Richtung IT platziert werden.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Profil kann nicht abgesendet werden, funktioniert nicht.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Lehmann11 Bei dir fehlen noch Daten.
@igg6114 Bei dir passt das.
Das @Telekom-hilft-Team ist informiert. Bisschen Geduld bitte.
Antwort
von
vor 2 Jahren
DANKE!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo an alle,
ich habe das gleiche Problem seit heute.
Keine Änderungen an den Einstellungen übernommen und dennoch kann keine alternative Mailadresse mehr genutzt werden.
Ist das Problem in Bearbeitung oder wird diese Funktion eingestellt?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo an alle, ich habe das gleiche Problem seit heute. Keine Änderungen an den Einstellungen übernommen und dennoch kann keine alternative Mailadresse mehr genutzt werden. Ist das Problem in Bearbeitung oder wird diese Funktion eingestellt?
Hallo an alle,
ich habe das gleiche Problem seit heute.
Keine Änderungen an den Einstellungen übernommen und dennoch kann keine alternative Mailadresse mehr genutzt werden.
Ist das Problem in Bearbeitung oder wird diese Funktion eingestellt?
Auch für dich, bitte mal Profil befüllen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
dito bei den Problem!!
Alternative Adressen angelegt, vor zwei Tagen noch problemlos genutzt und seit heute keine Auswahlmöglichkeit mehr!
Nicht in der APP, sondern über ganz normal über das Internet und die t-online-Seite im Email-Center eingeloggt.
0
vor 2 Jahren
Profil befüllt soweit ich das tun konnte. Hilft das weiter?
0
vor 2 Jahren
Hat bei mir auch nicht geklappt. Zumindest waren die Felder nach Beschriftung und dem Absenden wieder leer.
0
vor 2 Jahren
Um das nochmal klarzustellen: Es geht um "alternative Adressen" (früher hießen die treffender "alternative Absenderadressen"), also Adressen, die man bei anderen Anbieter hat, und die man, nachdem man nachgewiesen hat, dass man diese tatsächlich besitzt, auch beim Versand über den T-Online-Account angeben kann.
Diese sind im E-Mail-Center nicht mehr auswählbar. Beim Versand mit einem E-Mail-Programm (wie Thunderbird oder Outlook) kann man sie allerdings weiterhin nutzen.
Es geht nicht um zusätzliche (T-Online oder Magenta) Adressen. Diese kann man auch im E-Mail-Center weiterhin auswählen.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir sind es t-online u. Homepageadressen, die über t-online laufen.
Kein gmx oder ähnlich, also nicht von anderen Anbietern.
Alle werden unter "alternative Absenderadresse" in den Einstellungen aktiviert und bis vor zwei Tagen noch auswählbar.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich nehme mal an, dass es sich um einen Fehler handelt, der wieder behoben wird (weiß es allerdings nicht).
Wie gesagt, mit einem E-Mail-Programm kann man sie weiterhin nutzen (und im E-Mail-Center sind sie auch noch in den Einstellungen vorhanden).
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir sind es t-online u. Homepageadressen, die über t-online laufen.
Ähm, ja, man kann natürlich auch T-Online-Adressen, die zu anderen T-Online-Accounts gehören, als "alternative Adressen" einrichten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von