Solved
keine alternativen Email-Adressen mehr verfügbar
2 years ago
Seit den Problemen mit dem Login sind beim Versenden keine alternativen Email-Adressen mehr einstellbar? Was kann ich tun?
1734
75
This could help you too
8 months ago
204
0
4
2 years ago
522
0
3
1 year ago
115
0
4
5 years ago
615
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Seit den Problemen mit dem Login sind beim Versenden keine alternativen Email-Adressen mehr einstellbar? Was kann ich tun?
Seit den Problemen mit dem Login sind beim Versenden keine alternativen Email-Adressen mehr einstellbar? Was kann ich tun?
Hi @Gelöschter Nutzer , willkommen in der Telekom-Hilft-Community!
Wo möchtest du die Mails verschicken? Über das online E-Mailcenter?
Dort sind diese sehr wohl auszuwählen.
Gerne mal dort einloggen und oben rechts auf das Zahnrad klicken. Dann links im Menü E-Mailadresse -> Zusätzliche Adressen oder Alternative Adresse anklicken und schauen, ob diese dort hinterlegt sind.
Gruß say2k
0
0
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
Die Alternativen Adressen im Email-Center funktionieren schon länger nicht mehr, der Sammel-Dienst dahinter wurde eingestellt.
Oder meinst du die Telekom Mail App?, da sind nur noch Telekom-Adressen (t-online.de, magenta.de) nutzbar.
0
2 years ago
Ich habe seit heute Mittag das selbe Problem. In den Einstellungen sind diese noch vorhanden. Aber in der Mail sind keine sichtbar und auswählbar.
0
2 years ago
Da hast du keine Auswahlmöglichkeit?
0
1
from
2 years ago
Richtig. Nur die T-Online Adresse. Statt normal 7 Adressen.
Unlogged in user
from
2 years ago
@Gelöschter Nutzer @Kartodrom
Befüllt mal bitte eure Profile.
Tragt dort bitte folgende Daten ein:
Dann wird sich das Team bei euch melden.
Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): >> Zum Profil <<
@Telekom-hilft-Team Ich glaube das dürfte eher kein Einzelproblem sein. Das dürfte mal in Richtung IT platziert werden.
3
from
2 years ago
Profil kann nicht abgesendet werden, funktioniert nicht.
0
from
2 years ago
@Lehmann11 Bei dir fehlen noch Daten.
@igg6114 Bei dir passt das.
Das @Telekom-hilft-Team ist informiert. Bisschen Geduld bitte.
from
2 years ago
DANKE!!
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Hallo an alle,
ich habe das gleiche Problem seit heute.
Keine Änderungen an den Einstellungen übernommen und dennoch kann keine alternative Mailadresse mehr genutzt werden.
Ist das Problem in Bearbeitung oder wird diese Funktion eingestellt?
1
from
2 years ago
Hallo an alle, ich habe das gleiche Problem seit heute. Keine Änderungen an den Einstellungen übernommen und dennoch kann keine alternative Mailadresse mehr genutzt werden. Ist das Problem in Bearbeitung oder wird diese Funktion eingestellt?
Hallo an alle,
ich habe das gleiche Problem seit heute.
Keine Änderungen an den Einstellungen übernommen und dennoch kann keine alternative Mailadresse mehr genutzt werden.
Ist das Problem in Bearbeitung oder wird diese Funktion eingestellt?
Auch für dich, bitte mal Profil befüllen.
Unlogged in user
from
2 years ago
dito bei den Problem!!
Alternative Adressen angelegt, vor zwei Tagen noch problemlos genutzt und seit heute keine Auswahlmöglichkeit mehr!
Nicht in der APP, sondern über ganz normal über das Internet und die t-online-Seite im Email-Center eingeloggt.
0
2 years ago
Profil befüllt soweit ich das tun konnte. Hilft das weiter?
0
0
2 years ago
Hat bei mir auch nicht geklappt. Zumindest waren die Felder nach Beschriftung und dem Absenden wieder leer.
0
0
2 years ago
Um das nochmal klarzustellen: Es geht um "alternative Adressen" (früher hießen die treffender "alternative Absenderadressen"), also Adressen, die man bei anderen Anbieter hat, und die man, nachdem man nachgewiesen hat, dass man diese tatsächlich besitzt, auch beim Versand über den T-Online-Account angeben kann.
Diese sind im E-Mail-Center nicht mehr auswählbar. Beim Versand mit einem E-Mail-Programm (wie Thunderbird oder Outlook) kann man sie allerdings weiterhin nutzen.
Es geht nicht um zusätzliche (T-Online oder Magenta) Adressen. Diese kann man auch im E-Mail-Center weiterhin auswählen.
6
from
2 years ago
Bei mir sind es t-online u. Homepageadressen, die über t-online laufen.
Kein gmx oder ähnlich, also nicht von anderen Anbietern.
Alle werden unter "alternative Absenderadresse" in den Einstellungen aktiviert und bis vor zwei Tagen noch auswählbar.
0
from
2 years ago
Ich nehme mal an, dass es sich um einen Fehler handelt, der wieder behoben wird (weiß es allerdings nicht).
Wie gesagt, mit einem E-Mail-Programm kann man sie weiterhin nutzen (und im E-Mail-Center sind sie auch noch in den Einstellungen vorhanden).
0
from
2 years ago
Bei mir sind es t-online u. Homepageadressen, die über t-online laufen.
Ähm, ja, man kann natürlich auch T-Online-Adressen, die zu anderen T-Online-Accounts gehören, als "alternative Adressen" einrichten.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from