Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warum kann ich meine Email-Adresse nicht ändern?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte meine Email-Adresse in meinen Vertrags-/ Kontaktdaten ändern. Dort wird aber ein Fehler / Error angezeigt. Ich habe es jetzt schon seit einigen Tagen probiert. Wann wird diese Funktion wieder möglich? Meine hinterlegte Email-Adresse wurde gehäckt, und ich komme dort nicht mehr rein. Daher muss ich schnellstens meine neue Email-Adresse hinterlegen.
Danke für eine Antwort.
Viele Grüße.
235
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
124
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
781
0
2
154
0
7
Gelöst
vor 7 Jahren
785
0
1
Gelöst
81
0
3
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Simone Forgé
warum änderst du da nicht einfach nur dein Passwort (möglichst lang und keine Wörter)?
0
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Simone Forgé,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Wie greifen Sie denn zu?
Ich würde im verwendeten Browser mal Cache und Cookies löschen und es dann nochmal probieren. Am besten versuchen Sie es auf einem PC bzw. Laptop und ggfs. auch mal mit verschiedenen Browsern.
Ich hatte in der Vergangenheit schon Probleme z.B. auf dem iPad mit Safari, auf dem Laptop mit Chrome ging es.
Viel Erfolg,
Coole Katze
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @Simone Forgé,
wenn sich kurz schreiben lässt, wie Sie es hinbekommen haben, dann hilft es ggfs. anderen mit dem selben Problem später mal.
Sehr gut, dass es sich erledigt hat,
viele Grüße,
Coole Katze
1