Warum kann ich meine Email-Adresse nicht ändern?

vor 4 Jahren

Hallo,

ich möchte meine Email-Adresse in meinen Vertrags-/ Kontaktdaten ändern. Dort wird aber ein Fehler / Error angezeigt. Ich habe es jetzt schon seit einigen Tagen probiert. Wann wird diese Funktion wieder möglich? Meine hinterlegte Email-Adresse wurde gehäckt, und ich komme dort nicht mehr rein. Daher muss ich schnellstens meine neue Email-Adresse hinterlegen.

Danke für eine Antwort.

Viele Grüße.

235

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Simone Forgé 

     

    warum änderst du da nicht einfach nur dein Passwort (möglichst lang und keine Wörter)?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Simone Forgé,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Wie greifen Sie denn zu?

    Ich würde im verwendeten Browser mal Cache und Cookies löschen und es dann nochmal probieren. Am besten versuchen Sie es auf einem PC bzw. Laptop und ggfs. auch mal mit verschiedenen Browsern.

     

    Ich hatte in der Vergangenheit schon Probleme z.B. auf dem iPad mit Safari, auf dem Laptop mit Chrome ging es.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Simone Forgé,

    wenn sich kurz schreiben lässt, wie Sie es hinbekommen haben, dann hilft es ggfs. anderen mit dem selben Problem später mal.

     

    Sehr gut, dass es sich erledigt hat,

    viele Grüße,

    Coole Katze

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

124

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

781

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

785

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

81

0

3