Beim Aufrufen des Email Center kommt die T-Online Homepage
7 years ago
Seit Tagen komme ich über den Browser nicht mehr in den Email Center. Wenn ich nach dem Login auf "Email Center öffnen" klicke, erscheint die T-Online Homepage in einem neuen Fenster. Über die App funktioniert es aber. Was kann ich tun?
13561
29
This could help you too
147
0
1
5 years ago
336
4
3
157
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 years ago
Hallo @karimle,
In Step 1 , würde ich zunächst mal der Browser bereinigen: History, Cookies usw. löschen.
Im zweiten Step würde ich mal einen alternativen Browser testen.
4
from
7 years ago
Scroll mal hier auf dieser Seite ganz nach oben.
Ganz "Oben" steht neben "Privatkunden, Geschäftskunden, T Online" auch E-Mail.
Was geschieht, wenn du darauf klickst?
from
5 years ago
Hallo alle zusammen,
ich habe leider das gleiches Problem.
Wenn ich die Seite nach oben scrolle, erscheint die übliche Telecom Seite, rechts Zugang zum E-Mail Center.
Wenn ich da drauf klicke erscheint wieder die Seite von Telecom.
Danke
0
from
5 years ago
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann eine kurze Rückmeldung, damit wir Bescheid wissen.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
from
7 years ago
das ist wirklich komisch, auch da Sie bereits Cache und Cookies gelöscht haben.
Die Antwort auf die Frage von @juergen3004 würde mich auch interessieren.
@juergen3004: Vielen Dank
Schönen Sonntag
Viele Grüße
Marita S.
0
23
from
7 years ago
vielen Dank für die Hinterlegung der Daten.
Wenn ich es richtig sehe, ist ein Tarif Mitbenutzer (Zugangsnummer 550...33) betroffen. Da sollte es mit dem Login ins Kundencenter und automatischer Weiterleitung auf die Passwortänderung eigentlich klappen. Die anderen Kennungen (u. A. Inklusivnutzer haben soweit keinen Sperrvermerk).
Viele Grüße
Oliver I.
0
from
7 years ago
Hallo
vielen Dank für die Rückmeldung aber die Festnetzkundennummer
wird nicht akzeptiert.
Keine von meinen 3 Kundennummern
0
from
7 years ago
Kommando zurück, habe noch eine Kundennummer gefunden sie funktioniert
Läuft alles wieder
vielen Dank
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from